Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend,Ich hatte früher auch Penis und Hodensack epiliert. Um die Schmerzen zu reduzieren hatte ich den Bereich vorher mit Eisspray gekühlt. Am Hodensack muss man die Haut immer straff ziehen, sonst verklemmt die sich im Epilierer was auch sehr weh tut. Aber Rötungen und Pickel hatte ich auch trotz eincremen.
Da mir der ganze Enthaarungsaufwand aber zu groß war, entschied ich mich zur professionellen Laserenthaarung. Bei mir wurde den Hodensack auch gelasert. Ich benötigte 5 Behandlungen bis die meisten Haare weg waren. Da der Laser aber nur dunkle Haare gut entfernen kann, hatte ich noch insg. 20 Stunden Nadelepilation (inkl. Sack) um die hellen Haare zu entfernen.
Die letzte Behandlung war vor ca. 10 Jahren und ich kann keine negativen Folgen an den Hoden feststellen. Hier und da wächst wieder ein Haar, das sind aber so wenige, dass die nicht auffallen. Diese entferne ich dann immer alle 4 Wochen mit dem Epilierer, das tut auch nicht weh, weil es so wenige sind.
Das Resultat seht ihn hier im Bild, alles dauerhaft superglatt.
Das glaube ich dir. Ging mir heute wieder so, weil ich wieder damit ran gegangen bin. Aber diesmal nur am Schaft und oben drüber. Den Hodensack habe ich diesmal ausgelassen. Das dauert dann einfach zu lange. Das Ergebnis sind aber ca. 2 Wochen glatte Haut.Also Respekt an jeden der sich den Intimbereich epiliert oder epilieren lässt!!!
Bei mir stellen sich schon beim Gedanken daran die Nackenhaare hoch, da bleibe ich lieber bei der klassischen Nassrasur.
Ergebnis ist super klasse!!!!Ich hatte früher auch Penis und Hodensack epiliert. Um die Schmerzen zu reduzieren hatte ich den Bereich vorher mit Eisspray gekühlt. Am Hodensack muss man die Haut immer straff ziehen, sonst verklemmt die sich im Epilierer was auch sehr weh tut. Aber Rötungen und Pickel hatte ich auch trotz eincremen.
Da mir der ganze Enthaarungsaufwand aber zu groß war, entschied ich mich zur professionellen Laserenthaarung. Bei mir wurde den Hodensack auch gelasert. Ich benötigte 5 Behandlungen bis die meisten Haare weg waren. Da der Laser aber nur dunkle Haare gut entfernen kann, hatte ich noch insg. 20 Stunden Nadelepilation (inkl. Sack) um die hellen Haare zu entfernen.
Die letzte Behandlung war vor ca. 10 Jahren und ich kann keine negativen Folgen an den Hoden feststellen. Hier und da wächst wieder ein Haar, das sind aber so wenige, dass die nicht auffallen. Diese entferne ich dann immer alle 4 Wochen mit dem Epilierer, das tut auch nicht weh, weil es so wenige sind.
das glaub ich dir.danke, ich wurde immer von Männern behandelt, ne Frau wäre mir auch lieber gewesen, aber dann wäre mein Schwanz wohl nicht schlaff geblieben.
Es wurde immer der komplette Intimbereich enthaart, also Schwanz, Hodensack und der Damm bis zum After.
Finanziell gesehen war die Laserbehandlung noch billig (5 Behandlungen je 100 Euro) im Vergleich zu den 20 Stunden Nadelepilation, da kostete jede Stunde 100 Euro, macht dann 2000 Euro. Zusammen mit der Laserbehandlung waren es also 2500 Euro bis alles so glatt war. Ich würde es aber jederzeit wieder machen.
Alternativ kaufst du dir ein Silk'n Infinity IPL Haarentfernungsgerät, damit kannst du den Schwanz selbst lasern. Ich besitze so ein Gerät und entferne mir damit die Achselhaare, das geht, dauert aber viel länger als wenn du in ein professionelles Studio gehst.
Für das Geld leiste ich mir lieber einen FKK Urlaub oder viele Thermenbesuche. Aber jeder wie er möchte und es gefällt. Ich rasiere nur Penis und Sack, obenrum etwas trimmen.danke, ich wurde immer von Männern behandelt, ne Frau wäre mir auch lieber gewesen, aber dann wäre mein Schwanz wohl nicht schlaff geblieben.
Es wurde immer der komplette Intimbereich enthaart, also Schwanz, Hodensack und der Damm bis zum After.
Finanziell gesehen war die Laserbehandlung noch billig (5 Behandlungen je 100 Euro) im Vergleich zu den 20 Stunden Nadelepilation, da kostete jede Stunde 100 Euro, macht dann 2000 Euro. Zusammen mit der Laserbehandlung waren es also 2500 Euro bis alles so glatt war. Ich würde es aber jederzeit wieder machen.
Alternativ kaufst du dir ein Silk'n Infinity IPL Haarentfernungsgerät, damit kannst du den Schwanz selbst lasern. Ich besitze so ein Gerät und entferne mir damit die Achselhaare, das geht, dauert aber viel länger als wenn du in ein professionelles Studio gehst.
Interessant wie unterschiedlich IPL sein kann. Ich bin jetzt bei der 12. Behandlung gewesen, vermutlich brauche ich noch 2-3 Behandlungen bis ich zufrieden bin. Wahrscheinlich hängt es auch vom individuellen Schmerzempfinden ab wie hoch das Gerät eingestellt werden kann.Ich hatte früher auch Penis und Hodensack epiliert. Um die Schmerzen zu reduzieren hatte ich den Bereich vorher mit Eisspray gekühlt. Am Hodensack muss man die Haut immer straff ziehen, sonst verklemmt die sich im Epilierer was auch sehr weh tut. Aber Rötungen und Pickel hatte ich auch trotz eincremen.
Da ich aktuell meine Intim-IPL fortsetze möchte ich die Fragen beantworten:Welche "Art" laser wurde genommen ?
Nur intim und Penis oder noch mehr gemacht ? Nur 40 Euro pro Sitzung und tut das nicht weh ?
War es ein Mann oder eine Frau ?
Wie viele Sitzungen ?
Wie lange dauerte eine Sitzung ?
Keine Angst gehabt da blank zu ziehen ?
Oder Erektion bekommen ?
Sorry für die vielen Fragen ....
Der moderne Mann von Welt will zunehmend auch „unten rum“ gänzlich ohne Haare auskommen.
Für die Haarentfernung im Intimbereich bieten wir zwei Varianten an: den Brazilian Man und den Brazilian Hollywood Man:
Beim Brazilian Hollywood Man ist die gesamte Haarentfernung im Intimbereich gemeint (exkl. Pofalte) und beim Brazilian Man die Haarentfernung im Intimbereich ohne die Geschlechtsteile.
Hemmungen bei Männer
Oft haben Männer Hemmungen und Angst vor einem Intimwaxing weil Sie fürchten, sie könnten eine Erektion während des Waxings bekommen. Da es sich um eine nicht schmerzfrei Behandlung handelt, kommt das so gut wie nie vor. Passiert es doch, verlässt die Depiladora kurz den Raum, damit er sich beruhigen kann. Nichts zu Beunruhigung – das Fachpersonal wird in der Ausbildung auch darauf vorbereitet.
Da hilft nur" Selbst ist der Mann"Thema Waxxing:
deswegen kümmer ich mich selbst darum. mein einmaliger ausflug in das waxing studio war eine katastrophe.Da hilft nur" Selbst ist der Mann"
Erzähl bitte, was war da so schlimm?deswegen kümmer ich mich selbst darum. mein einmaliger ausflug in das waxing studio war eine katastrophe.
Was ist denn passiert?deswegen kümmer ich mich selbst darum. mein einmaliger ausflug in das waxing studio war eine katastrophe.
Wo bekommt die Sachen? Von Zuckerpaste habe ich noch nie was gehört.Ich hab mir jetzt speziell für die Eier Waxingperlen geholt. Das streiche ich dann drauf, warte bis es fest wird und ziehe es dann ab. Finde das funktioniert sehr gut. Für den Rest (Bauch, Damm, Hintern) nehm ich Zuckerpaste
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen