TraderX
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 130
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
Okay? Einbildung ist auch eine Bildung.
Schade, dass du kognitiv nicht in der Lage bist meinen Humor im vorletzten Punkt zu erfassen
Was ist hier negativ? Will dich nur von einem Fehler abhalten und deine falsche Sicht korrigieren. Wenn du mit Direkheit nicht klarkommst, tut es mir leid.
@retarded
Du musst an einer besonderen Form der sozialen Störung leiden wenn du glaubst das diese Schreibweise normal wäre. Zumal hier andere Mitglieder schon schreiben das du speziell bist also hier wohl auch öfters negativ auffällst wie im echten Leben vermutlich auch.
Du bist nicht direkt sondern hast ein ernsthaftes Kommunikationsproblem das ist ein Himmelweiter unterschied. Lerne doch erstmal wie man kommuniziert ohne andere direkt herablassend zu behandeln oder zu Beleidigen da du mich als "Communitytrottel" bezeichnet hast
-->> So und jetzt geh deinen negativen Müll woanders verbreiten in meinen Beiträgen sind deine Kommentare oder "Tipps" nicht mehr willkommen
-->> Du bist hiermit der erste dessen Profil ich nach 48 Stunden Mitgliedschaft auf "ignorieren" setze was auch immer diese Funktion bewirkt im Zusammenhang mit dir kann sie nur richtig sein