Hans_wurst
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 1,682
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2020
- Körpergröße
- 167 cm
- Körpergewicht
- 57 Kg
Längentraining wird hier im Forum selten mit der Pumpe betrieben. Du stellst ja selbst fest, dass diese eher EG Zuwächse bei dir bringt.Ich nöchte ja eig. Eher auf Länge trainieren.
Hab gerade nochmal gemessenDas du den Zylinder füllst deutet darauf hin, dass du die richtige Größe gewählt hast für deinen Schwanz. Was hast du für eine Schwanzbreite und welchen Zylinder hast du?
Zum Training:
Du machst zu viel. Eine Trainingseinheit am Tag ist genug. Der Druck mit 10inHg viel zu hoch. Es sollte bei etwa 5inHg Schluss sein.
Siehe auch
Die Physik und die Pumpe
Eine Stunde in der Pumpe sollten für dich mehr als genug sein. Achte darauf, dass du alle etwas 15min spätestens eine Pause machst, Deinen Schwanz massierst und leicht Jelqing machst.
Vor dem Pumpen ist Stretchen und Jelqing ein Muss, wenn du Länge gewinnen willst. Die Pumpe unterstützt das Längentraining dann, sie ist aber ohne dass manuelle Training nicht so effektiv, wie du es dir wünschst.
Am Ende einer Pumpeinheit kannst du am Zylinder in schnellerem Rhythmus leicht ziehen, so dass der Druck in der Pumpe leicht ansteigt und wieder abfällt. Das dehnt zusätzlich den Schaft.
Du solltest etwa 2 Tage pro Woche ne Pause machen und deinen Penis nicht pumpen.
Wegen der Länge, mach dir eine Skala auf den Zylinder, dann kannst du die Ausdehnung besser erkennen.
Ich denke, du musst dein Training optimieren.
Okay, danke dir für die ausführlichen Antworten, weiß ich zu schätzen.Das ist erstmal kein Problem, sondern sorgt dafür, dass dein Schwanz auch in der Zukunft noch super funktioniert!
Auch Pumpen ist ein Ausdauersportler, wie alles im PE.
Dein Zylinder ist mit 4,4 cm (1,75inch) Durchmesser im Verhältnis zur Breite von 4,5 bis 4,8cm noch in Ordnung, aber sicherlich nicht das, was für dich mittelfristig noch funktionieren wird. Mit einer vollen Erektion wirst du schon jetzt nicht mehr in den Zylinder kommen. Wenn du also konsequent trainierst, wirst du in einigen Monaten langsam auf die nächste Zylinderweite (2inch) umsteigen dürfen. Das machst du dann so, das du den letzten Durchgang im größeren Zylinder trainierst und etwa alle 4 bis 6 Wochen dann einen Durchgang mehr im größeren Zylinder trainierst, gleichbedeutend mit eben einem Durchgang weniger im kleineren Zylinder.
Wenn du mehr Länge willst, dann musst du ein Manuelles Training vorschalten. Die Pumpe verstärkt dann die maximale Ausdenken des Gewebes nach dem Training.
Okay vielen DankDie "Risse" sind folgende des falschen Trainings. Mach Mal ein paar Tage Pause, dann ist das in der Regel wieder weg. Zur Heilung mit etwas Nivea eincremen.
Schön, dass dir die Tipps helfen. Viel Erfolg beim weiteren Training.
P. S. Was sollte ich anders machen dass mir das nicht nochmal passiert.Die "Risse" sind folgende des falschen Trainings. Mach Mal ein paar Tage Pause, dann ist das in der Regel wieder weg. Zur Heilung mit etwas Nivea eincremen.
Schön, dass dir die Tipps helfen. Viel Erfolg beim weiteren Training.
Okay vielen Dank dir nochmal fürs ausführliche beantworteten meiner FragenDas sollte bei deinem angepassten Training jetzt nicht mehr passieren.
Die Haut wird nun auch nicht mehr so stark Anschwellung, wenn du dich dran hälst. Du kannst zusätzlich nach dem Training auch nochmals etwas eincremen, wenn du magst.
Auf jeden Fall solltest du ein gutes Gleitmittel nutzen. Ich verwende Silikongleitgel. Manche nehmen auch Olivenöl oder Bodylotion. Das musst du für dich herausfinden.
Wichtig, den Zylinder nach dem Training mit Spülmittel saubermachen, eine weiche Flaschenbürste ist hilfreich. Kein Desinfektionsmittel, das greift dem Kunststoff an und lässt ihn verkeimen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?