Hans_wurst
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 1,682
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2020
- Körpergröße
- 167 cm
- Körpergewicht
- 57 Kg
Hey Leute, hab heute endlich die pumpe Nr. 2 bekommen.
Hätte da jetzt nh Frage. Unswar, wie oft und für wie lange sollte ich die Pumpe am Tag am besten verwenden für schnelle sichtbare Ergebnisse. Ich frage weil, ich früher schonmal eine verwendet haben, ohne irgendein Plan oder der gleich nicht mal der zylinder hatte die richtige größe trotz allem hätte ich etwa 1 - 1,5 cm Länge dazu gewonnen.
Damit möchte ich nur sagen das ich kein Anfänger in diesem Sinne bin. Wege der Druckepfehlung eurerseits. Also mein Ding-Ding weiß bereits was Unterdruck ist.
Und ich möchte eher auf Länge trainieren.
Achja, und ich sollte so wenig wie möglich, am besten garkeine Lymphen ziehen.
Und meine Druckanzeige wird mit, inHG und mit mmHG, gemessen.
Danke mal im Vorraus
Hätte da jetzt nh Frage. Unswar, wie oft und für wie lange sollte ich die Pumpe am Tag am besten verwenden für schnelle sichtbare Ergebnisse. Ich frage weil, ich früher schonmal eine verwendet haben, ohne irgendein Plan oder der gleich nicht mal der zylinder hatte die richtige größe trotz allem hätte ich etwa 1 - 1,5 cm Länge dazu gewonnen.
Damit möchte ich nur sagen das ich kein Anfänger in diesem Sinne bin. Wege der Druckepfehlung eurerseits. Also mein Ding-Ding weiß bereits was Unterdruck ist.
Und ich möchte eher auf Länge trainieren.
Achja, und ich sollte so wenig wie möglich, am besten garkeine Lymphen ziehen.
Und meine Druckanzeige wird mit, inHG und mit mmHG, gemessen.
Danke mal im Vorraus