Schau mal hier, da wird alles Wichtige erklärt: Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für PumpeinsteigerWas für eine Zylindergrösse sollte man bei knapp unter 11cm EG verwenden?
Hmm... Weiß ich auch nicht so genau ?deswegen frage ich mich wie du 1,5cm eg gegaint hast ohne diesen goldstandart hier im forum beachtet zu haben
Du weißt doch: Männer und ihre Spielzeuge. Wenn schon, denn schon...Danke dafür und OMG da gibt's ja scheißviel zu beachten. Fängt schon. Mit der zyli dergröße und dem richtigen Druck an und und und ???
Der Baseumfang ist hier mit am wichtigsten. Wenn du den Zylinder da zuerst ausfüllst, und zwar mit dem Schaft, saugst du automatisch nicht den Hodensack mit rein. Wo ist er denn am dicksten? Und der gemessene Durchmesser ist als Wert fürn Arsch. Daher wird hier auch der Umfang gemessen. Bei Durchmesser 4 cm hast du einen maximalen Umfang von 12,56cm.
Danke für die AntwortDurchmesser ist nicht für den Arsch. Der Penis ist nicht kreisrund.
Mit den 4cm dürfte also ein 1,75 Inch Zylinder perfekt passen.
Gibt es relativ günstig bei LeLuv.
Eben darum. Der Durchmesser ist je nach Messpunkt mal mehr, mal weniger. Von oben 4cm, von der Seite dann vielleicht nur noch 2,5cm.Durchmesser ist nicht für den Arsch. Der Penis ist nicht kreisrund.
Und gibt's da sonst nochwas was ich beachten sollte z. B. Fürs erste, weil ich da schon lange nicht mehr gepumpt habe und aber auch damals wo ich es gemacht habe eher nicht alles richtig gemacht habe. Wohl auch oft zuviel Druck gehabt weil da keine Anzeige auf der Pumpe war und der Durchmesser eher suboptimal war. Da es meisten schon an der Schmerzgrenze war
Hey Rollo,HEben darum. Der Durchmesser ist je nach Messpunkt mal mehr, mal weniger. Von oben 4cm, von der Seite dann vielleicht nur noch 2,5cm.
Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger
Der nachfolgende Leitfaden ist besonders für Einsteiger gedacht, kann aber auch sonst als Anreiz- oder Nachschlagewerk herangezogen werden, wenn es um das Thema "Vakuumpumpe als PE-Trainingsgerät" geht. 1.) Die richtige Ausrüstung: Pumpe und...www.pe-community.eu
Okay, und wie ist das mit der "Auflagefläche" sollte die möglichst breit sein und würde es helfen das einsaugen vom Sack zu vermeiden (und gibt es für diese denn auch Manschetten) oder doch eher ein ohne Auflagefläche bzw. normal gerade runter.Ein bisschen Luft sollte schon sein, also bei 4cm Breite deines Penis, sollte der schon angesprochene 1,75inch Zylinder auf viele Monate dein treuer Freund sein.
Immer den Geraden nehmen.
Bei einem Zylinder ohne Manschette ist es deutlich angenehmer, wenn der Rand eine breite Auflagefläche hat, also ja, möglichst breit. Aber da du die Breite eh nicht wählen kannst, genügt es, wenn überhaupt eine Auflagefläche vorhanden ist.wie ist das mit der "Auflagefläche" sollte die möglichst breit sein
Indirekt ja. Die Pumpen mit Manschetten sind in der Regel vom Durchmesser her viel zu groß. Und sobald der Zylinderdurchmesser groß genug ist, kannst Du den Hodensack mit in den Zylinder reinziehen. Bei den Pumpen, die Du nach Durchmesser aussuchen kannst, ist einfach nicht genug Platz zwischen Zylinderwand und Penis für deine Hoden. Vorausgesetzt, dass Du keinen zu großen Zylinder gekauft hast.würde es helfen das einsaugen vom Sack zu vermeiden
Habe ich noch nicht gesehen.gibt es für diese denn auch Manschetten
Wo genau hast Du das gelesen?das war, so wie ich dass gelesen habe falsch
Naja, der Penis dehnt sich zwar aus, und dann sinkt der unterdruck. aber ich denke du berichtest hier von Druckveränderungen aufgrund von Undichtigkeit, also dass Luft unten am Ansatz reinkommt.normal dass sich der Druck scheinbar abbauen würde weil der penis im zylinder das quasi Kompensiert und sich ja "auffüllt
Ja.besser dass ich den Druck immer nachpumpe bzw. Schau das der konstant bleibt
Jadass das Vakuum irgendwie von irgendwo entweichen würde
Okay leute danke euch für die vielen feedbacks.
LeLuv. Da ist Preis Leistung Recht gut und günstiger als Lederwerkstatt ist es auch.
Nummer 1 ist Mist. Nummer 3 habe ich, wird dir aber zu weit sein. Nummer 2 ist ok. Da das Ding vermutlich direkt aus China kommt, guck bei Aliexpress oder Wish nach dem Ding, da kannst du dann wahrscheinlich noch ein paar Euro sparen.Okay leute danke euch für die vielen feedbacks.
So und unter Vorbehalt eurer Tipps, habe ich jetzt 2 bzw. 3 Modelle, wobei bei dem 2ten. Verschiedengroße zylinder zur Auswahl stehen würden und beim ersten der zylinderdurchmesser eh 5cm wäre und es jetzt drauf ankommt was ihr zu den pumpen meint. Nochmal zur Erinnerung in bin im Durchmesser, an der dicksten stelle/peniswurzel etwas mehr wie 4cm und die schmalste stelle/direkt unterhalb der Eichel, etwas mehr wie 3,5cm. Und jetzt die jeweiligen Modelle.
...
Also 2 und 3 haben anscheinend eine breite Auflagefläche ??
Bin "dezent" überfordert ?
Naja aber wenigstens krieg ich die über Amazon. ??
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?