Hi @rumps, Ja das macht den feinen Unterschied. Die Problematik mit dem TENS ist einfach der Nervenreizung geschuldet. Du darfst das spielen nicht übertreiben, denn alles wird unsensiebler, wenn der Reizpunkt überschritten wird. LG
Wobei das komplette PE-Spektrum mit strechen, jelqen, clampen oder pumpen den Penis wahrscheinlich auch tendenziell unsensibler macht.
Im Grunde führt wohl alles wo man kontinuierlich dran drückt oder zieht zu einer Desensibilisierung. Aber das muss jetzt auch nicht immer negativ sein. Es lässt einen sicherlich etwas länger im Bett durchhalten bevor man kommt
Auf letztere Erklärung, ist das durchaus zutreffendAber ab wann weißt du, wann du aufhören solltest? Lass dich nicht von deiner Erregtheit steuern mache alles mit bedacht.
Ich habe das jetzt auch mal ausprobiert. Hatte noch so ein EMS/Tens-Gerät aus der Drogerie Zuhause. Habe es während ich den Phallosan getragen habe angelegt. Ähnlich wie von @Schwanzuslongus beschrieben,nur habe ich die Elektroden am Schwanz rechts und links befestigt. Sehr geiles Gefühl und ich musst aufpassen, dass ich die Kappe vom PF nicht vollspritze.4. Zur eigentlichen Anwendung: Ich klebe jeweils eine Elektrode an den Damm und die andere an die Schwanzwurzel, direkt über den Eiern (das dient dem Beckenbodentraining) und dann eine Elektrode auf die Schwanzoberseite und eine direkt auf die Eichel und das ganze bei voll erigiertem Schwanz (das massiert komplett den Schwanz durch und führt oftmals zur Ejakulation ohne dass der Schwanz berührt werden muss).
die ist waschbar ... lass es spritzen KumpelSehr geiles Gefühl und ich musst aufpassen, dass ich die Kappe vom PF nicht vollspritze.
Naja, wegen dem Unterdruck hätte sich das vermutlich in die Pumpe gesaugt.die ist waschbar ... lass es spritzen Kumpel
Das Promed EMT 4 ist super. Mache immer mal wieder 30 min. Programm 11 zum Beckenbodentraining.Heute wieder etwas von mir. Hatte mir preisgünstig ein Schniedelhoch - Gerät besorgt und war nach der 1. Anwendung sehr enttäuscht. Die 12 Volt Blockbatterie war sehr schnell leer. Da das Gerät hat nur 3 Programme dadurch sind die Einstellungen sehr begrenzt. Da bleibe ich doch lieber bei meinen Promed EMT 4 und IT6 speziell für das Beckenbodentraining. Diese Geräte haben eine große Auswahl an Programmen zur Verbesserung der Erektion und eignen sich sehr gut zur Ejakulation.
Heute möchte ich einmal versuchen ein Video von mir ins Forum zustellen. Dies zeigt mich bei meiner ersten Elektroejakulation durch Reizstrom. Hierbei habe ich mir eine selbstgebastelte Eichelelektrode aus Kupfer eingeführt.
Würde mich freuen wenn ihr euch es anschaut und bin gespannt auf eure Kommentare. Hoffe es klappt.
hallo @Sprocky , genau!Das Promed EMT 4 ist super. Mache immer mal wieder 30 min. Programm 11 zum Beckenbodentraining.
funktioniert sehr gutDanke für die Rückmeldung.
Ich habe mir vor Kurzem diese hier bestellt:
2 Elektro Tens dehnbare Penis Elektroden Bänder, Anschluss an fast alle Geräte da Ø:2mm weiblich mono und Ø2,5mm maennlich duo-jack : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Fand ich persönlich besser, da man die Schlaufen einstellbar sind. Muss ich aber erst noch ausführlich testen
Inwieweit dies für das PE hilfreich ist kann ich nicht sagen - eher mehr zum Spaß.
Was ich aber eigentlich mit dem Gerät testen wollte ist, das Training des PC Muskels. Kann mir gut vorstellen, dass dies klappt wenn man die Pads unten am Schaft anbringt.
EMS/TENS Gerät habe ich übrigends das hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B008BDF6KM
Das Promed EMT 4 ist super. Mache immer mal wieder 30 min. Programm 11 zum Beckenbodentraining.
Elektroden auf dem Damm und über der Peniswurzel? Damm und über dem Gesäß?Das ist auch mein Gerät... es ist sehr gut.
Ich mach es wir hier beschrieben (Programm 3)Elektroden auf dem Damm und über der Peniswurzel? Damm und über dem Gesäß?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?