pe4life
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 112
- PE-Aktivität
- 15 Jahre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genauso sehe ich das auch.Vielleicht hast du nicht auf Speichern gedrückt.Wenn ich auf Deinen Namen klicke, sehe ich: Medien 2. Klicke ich darauf, erscheint: pe4life hat keine Medien hochgeladen.
Danke. Da erscheint: "Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen".
Würde auch gerne reinschauen.
Habs abgeändert und die Namen eingetragen.Habs jetzt auf "Registrierte Mitglieder" umgestellt. Hoffe es funktioniert nun.
P.S. Natürlich habe ich auf Speichern geklickt ;D XD auch mehrfach
Danke. Nun würde ich dennoch gerne wissen, wieso es bei mir nicht funktioniertHabs abgeändert und die Namen eingetragen.
Geht aufgrund des Jugendschutzes nicht anders.
Danke, kann zugreifen.
Lade ich mir runter und versuche zu drucken.
Und ? Erfolgsbericht ?Danke für die Dateien. Druck läuft!
Bild und Bericht folgen.
Die Druckvorlage ist super.
Zur Zeit noch Dichtigkeitsprobleme.
Ah, verstehe. Habe keinen eigenen Drucker und bei Beauftragung konnte ich die Füllstärke auswählen und nahm das Maximum.Hallo,
ich habe die gleiche Pumpe wie Du, allerdings hat die Druckersoftware ja Deine Konstruktion so umgesetzt, dass ziemlich viel Hohlräume eingebaut wurden. Da ist dann der Zylinder ringförmig gebrochen, da gab es wohl auch noch Haftungsprobleme der Layer übereinander. Vor dem Bruch war er wohl schon gerissen und undicht.
Also: Das ganze nochmal mit anderen Druckparametern.
Viele Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen