Na ja ..bin von Natur aus schon gut bestückt...aber wie alle denken ....ein bisschen mehr ist immer drin ...und es macht halt Spaß zu pumpenHi,das sind aber schon zwei ordentliche Apparate.Bist du auf einen "Horsecock"aus?
Die Kupplungen gibt es auch einzeln. Ein anderer O-Ring kann auch schon helfen. Ich gehe davon aus, dass die Kupplung korrekt einrastet?Ja leider ...wenn ich hier so lese , dass das bei anderen funktioniert....Schade...zumindest hab ich jetzt die Hoffnung, dass es bei einem neuen Zylinder funktionieren könnte....denn logischerweise bin ich nach 2 min genervt und greife lieber zur elektrischen Pumpe
Ja sie rastet deutlich einDie Kupplungen gibt es auch einzeln. Ein anderer O-Ring kann auch schon helfen. Ich gehe davon aus, dass die Kupplung korrekt einrastet?
Du solltest ein Privates Album anlegen können.Joa, aber nicht auf öffentlichen Plattformen. Gibts hier dir Möglichkeit, dass intern zu machen wie bei den Bildern ?
Mein Rang reicht dazu vermutlich nicht aus ?
Ich würde es vorher noch anpassen wollen (Erkenntnisgewinn nach Test).
Du musst zuerst die Namen der Mitglieder die das Album sehen dürfen eintragen.Klick das Bild im Album an und dann hast Du dort doch einen Kommentarbereich, oder nicht ?
Gruß
Nein, keine Namen zu sehen.Hatte ich gemacht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?