SchwanzVonAskaban
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 57
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 185 cm
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 13,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,2 cm
- EG (Top)
- 12,3 cm
Ich habe die gleiche und bin sehr zufrieden mit der. Hatte vorher noch keine smart Funktion, was auch der kaufgrund war. Seit dem ich sie habe benutze ich sie täglich und bin sowohl mit der Bedienung als auch mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden. Nur ein bisschen leiser hätte ich schön gefunden.Smart elektrische Penis pumpe Vakuum Penis Ver größerer Sexspielzeug für Männer Acryl zylinder Schwanz Pumpe Penis Extender Trainer Sex Produkt - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Der Händler hat über das Angebot erst 16 verkauft und es gibt nur eine Bewertung, die negativ ist.Warum wurde die so schlecht bewertet... Du bist zufrieden damit oder?
Stimmt hast Recht. Habe bestellt.Der Händler hat über das Angebot erst 16 verkauft und es gibt nur eine Bewertung, die negativ ist.
HalloIst es eigentlich normal das in der Penis Pumpe nach dem pumpen immer Flüssigkeit ist? Ist das Urin oder Vorsaft?
Ah. Dankeschön. Dann wird es wohl Vorsaft sein.Hallo
Musst mal probieren wie es schmeckt
Ist von allem was dabei Gleitgel wenn du benutzt,Schweiß, Vorsaft,
Urin denke ich eher nicht außer du warst gerade erst zur Toilette und hast nicht leer gemacht.
Gruß Piet66
Hat meiner ja auch nicht ausgehalten.Aber 50 kPa ist wirklich schon mega mega viel. Das würde ich nie und nimmer aushalten.
Die Pumpen sind auch nicht I/O, also sind entweder Vakuum oder nicht. Die pumpen schon langsam hoch. Du kannst immer schnell den Schlauch von der Pumpe abziehen, wenn es sein muss. Der sitzt nicht sehr fest auf dem Nippel an der Pumpe.Was passiert wenn die Pumpe spinnt, sei es durch einen Fehlerhaften Drucksensor oder sonstiges, und anfängt unkontrolliert Druck zu erzeugen? Innerhalb weniger Sekunden hätte man wohl einen für das Gewebe nicht mehr auszuhaltenden Unterdruck. Ich denke es wird Sicherheitsmechanismen geben, aber grade bei billig China Ware lässt es mich bei dem Gedanken erschaudern. Vielleicht sind das aber auch unbegründete Ängste.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?