• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Elektrische Intervallpumpe - Kaufberatung (2 Betrachter)

Ich habe die gleiche und bin sehr zufrieden mit der. Hatte vorher noch keine smart Funktion, was auch der kaufgrund war. Seit dem ich sie habe benutze ich sie täglich und bin sowohl mit der Bedienung als auch mit der Akkulaufzeit sehr zufrieden. Nur ein bisschen leiser hätte ich schön gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich normal das in der Penis Pumpe nach dem pumpen immer Flüssigkeit ist? Ist das Urin oder Vorsaft?

Ist es eigentlich normal das in der Penis Pumpe nach dem pumpen immer Flüssigkeit ist? Ist das Urin oder Vorsaft?
Hallo
Musst mal probieren wie es schmeckt

Ist von allem was dabei Gleitgel wenn du benutzt,Schweiß, Vorsaft,
Urin denke ich eher nicht außer du warst gerade erst zur Toilette und hast nicht leer gemacht.

Gruß Piet66

Hallo
Musst mal probieren wie es schmeckt

Ist von allem was dabei Gleitgel wenn du benutzt,Schweiß, Vorsaft,
Urin denke ich eher nicht außer du warst gerade erst zur Toilette und hast nicht leer gemacht.

Gruß Piet66
Ah. Dankeschön. Dann wird es wohl Vorsaft sein.

Hab die zyklische Pumpe eben auch mal getestet

Ich habe die gleiche elektronische Pumpe. Aber ich würde hier zu Vorsicht raten bzw vielleicht bin ich ja auch zu blöd zum Pumpen. Ich stelle den Druck auf 18 kPa und nutze das Programm 6. Das heißt die Pumpe pumpt auf den eingestellten Druck, hält ihn eine Minute, lässt dann den Druck wieder ab und pumpt wieder auf den eingestellten Druck und so weiter.

Ich habe bei mir aber Blutungen festgestellt und konnte mir nicht erklären warum. Dem ich Kontakt mit Joe hatte, weiß ich woran es liegt.

Das Ablassen der Pumpe ist meiner Meinung nach zu kurz. Das heißt, es wird nicht der vollständige Druck abgelassen, sondern meinetwegen von 18 kPa auf 15 oder 14 kPa. Die Pumpe misst meiner Meinung nach nicht diesen Druck, sondern denkt, dass es null und pumpt dann wieder hoch.

Sie pumpt quasi den Druck noch mal oben drauf. Ich habe das mit meiner manuellen Pumpe gegen geprüft und habe mich wahnsinnig erschrocken, dass der Druck bei 10,5 oder 11 inHG lag. Also. Die Pumpe pumpt 18 kPa und dann noch mal 18 kPa oben drauf. Warum die Pumpe den Druck nicht vollständig ablässt, liegt meiner Meinung nach daran, dass das Ablassen zu kurz ist und dass meine Base abgedichtet ist.

Oder mache ich irgendetwas falsch?

Habe auch diese Pumpe. Bei mir funktioniert es.
Gerade gestern Abend habe ich sie benutzt. Der Druck wird vollständig abgelassen. Der Zylinder würde komplett abfallen, wenn er nicht so stramm säße.
Wenn die Base gut dicht ist, ist das ein Vorteil.
Ich habe hier meine Erfahrung von gestern Abend beschrieben:

Pumpen mit elektrischer Pumpe

Hab mit viel höherem Druck gepumpt, 12 - 15 inchHg (40 - 50kPa). Das war nicht so ganz optimal.
Programm 6 konnte ich nicht bis zum automatischen Ablassen durchhalten.
Gut fand ich Programm 3. Das war sehr angenehm, da der Druck im Intervall gesteigert wird und der höchste Druck nur kurz gehalten wird.
Hab mich da aber auch übernommen, so dass ich eine kleine Blutung am Harnröhrenausgang hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Dann muss ich richtig drauf achten, dass der Druck wirklich komplett abfällt. Das war sonst auch immer der Fall. Aber 50 kPa ist wirklich schon mega mega viel. Das würde ich nie und nimmer aushalten. Ich werde jetzt auch erstmal wieder leider 7 Tage Pause machen müssen, bis ich wieder Pumpen kann.

Hatte mich schon gewundert, dass ich zum ersten Mal die 19 cm knacken konnte in der Pumpe. Das war sonst nie der Fall. Aber jetzt wird mir klar, dass ich mit 10 inHG die 19 cm erreichen konnte.

Mir ist noch ein Gedanke gekommen. Die Pumpe von Euch wird wahrscheinlich nur einen Drucksensor haben und nur den Zylinderdruck erfassen.
Wenn sie also neu das Vakuum zieht, wird sie den aktuellen Druck als "Null" setzen und dann den Druck um den eingestellten Wert senken. Das würde dein Aufsummieren auf den viel zu hohen Druck erklären. Beheben wird es Dein Problem aber trotzdem nicht. Ggf. Öffnet dein Belüftungsventil nicht komplett oder ist teilweise verstopft.

Ich denke Joe, dass es genauso sein wird. Ich werde aber noch mal das Ventil prüfen, denn sonst hat die Pumpe immer komplett Druck abgelassen. Diesmal hat es aber nicht so funktioniert.

Eine andere Möglichkeit wäre, das werde ich nächstes mal ausprobieren, dass ich den Druck in der Pumpe auf 7 kPa einstelle. Dann pumpe ich manuell auf fünf inHG hoch und dann kann die Pumpe maximal noch zwei inHG oben drauf setzen und ich bewege mich dann immer um die 7 inHG bzw. pumpe mit der manuellen Pumpe auf vier inHG hoch, so dass ich bei 6 inHG lande.

Meine Pumpe belüftet sofort vollständig und fängt dann neu an.
Einen evt vorhandenen Restunterdruck setzt sie nicht zu Null.

Aber 50 kPa ist wirklich schon mega mega viel. Das würde ich nie und nimmer aushalten.
Hat meiner ja auch nicht ausgehalten. Ich war halt euphorisch und wollte die 18 cm erreichen.
Aber mit 40 kPa werde ich es das nächste Mal probieren. Aber eben nur sehr kurz.

Da wir alle die gleiche Pumpe benutzen:

Die Pumpe misst den Wert, der aktuell im Zylinder herrscht und schaltet bei erreichen des eingestellten Werts ab. Das passiert unabhängig davon, wie hoch der Restdruck ist. Wenn also der Wert nur auf 2 inHG abfällt, pumpt sie trotzdem nur auf wieder auf 18 inHG hoch. Der Druck geht auch schnell runter, wenn sie öffnet. Sollte das bei dir anders sein, ist etwas mit der Pumpe nicht ganz in Ordnung.

Ich finde die Thematik elektronische Pumpen zu nutzen und das Training zu automatisieren ziemlich reizvoll. Allerdings hab ich, obwohl ich nicht wirklich zimperlich bin, bei dem Gedanken immer eine Horrorvorstellung. Was passiert wenn die Pumpe spinnt, sei es durch einen Fehlerhaften Drucksensor oder sonstiges, und anfängt unkontrolliert Druck zu erzeugen? Innerhalb weniger Sekunden hätte man wohl einen für das Gewebe nicht mehr auszuhaltenden Unterdruck. Ich denke es wird Sicherheitsmechanismen geben, aber grade bei billig China Ware lässt es mich bei dem Gedanken erschaudern. Vielleicht sind das aber auch unbegründete Ängste.

Servus
Kann ich verstehen
Das Risiko ist aber gering. Hinzu kommt, dass man bei meiner Pumpe das obere Teil also die Pumpe vom Zylinder entfernen kann und so zur Not wieder Luft reinlassen kann
Die Pumpen sind keine Industrie Pumpen
Die sind nicht so stark dass es gefährlich sein würde
Grüße Klaus

Die Pumpen sind auch nicht I/O, also sind entweder Vakuum oder nicht. Die pumpen schon langsam hoch. Du kannst immer schnell den Schlauch von der Pumpe abziehen, wenn es sein muss. Der sitzt nicht sehr fest auf dem Nippel an der Pumpe.