Das hat mich geschockt, tatsächlich ^^
Nachdem ich nun hier und auch in meinem Trainingsthread alle Beiträge nochmal durchgelesen habe, bin ich mir sehr sicher, dass ich das
nicht
geschrieben habe.
So wie ich die Thematik verstehe, würde Pumpen unter diesem Druck mir aktuell stark schaden - so wie vermutlich jedem, die ganz erfahrenen langjährigen Pumper vielleicht ausgenommen.
HalloHat hier sonst noch jemand ne elektrische Pumpe die in kPa misst und bestenfalls auch eine Manuelle? Habt ihr die mal vergleichen können was den Unterdruck angeht?
Gibt es bei deiner automatischen Pumpe irgendwelche Stufen? Oder quasi nur Druck auf- und ablassen?Nein leider nicht, ich für mein Teil habe eine. automatische ohne Anzeige komme aber auch damit klar.
Hallo,Hat hier sonst noch jemand ne elektrische Pumpe die in kPa misst und bestenfalls auch eine Manuelle? Habt ihr die mal vergleichen können was den Unterdruck angeht?
Der Link war falsch.Hallo,
es ist ja kein Unterschied an der Pumpe, ob ihr Manometer in inch Hg oder kPa misst.
Eigentlich ist kPa die richtige Einheit. Die Nutzung der "Imperial Unit" Inch Hg ist eigentlich obselet und sogar im geschäftlichen Verkehr in Europa verboten, weil es einfach eine Blödsinn-Einheit ist, die mit dem metrischen System überhaupt nicht kompatibel ist. Getoppt wird sie noch durch PSI (Pounds per Square Inch). Da aber vieles auch im PE-Bereich aus den USA kommt, werden die Erfahrungswerte, wie weit man pumpen kann usw., immer noch in Inch Hg angegeben und diskutiert, da man sich da einfacher im Vergleich tut.
Zur Umrechnung, guckst Du z.B. einfach hier:
https://www.convertunits.com/from/inhg/to/kp
Ich hatte nach einer Rasur beim Pumpen am selben Tag Blutungen wo die Haare warenWieso? Natürlich kannst du mit kleinem Abstand pumpen, wenn du dich nicht geschnitten hast.
Ich kann direkt nach der rassur Pumpen.Dann hast du wahrscheinlich noch nicht den Dreh komplett raus. Wer regelmäßig rasiert, kann locker ne Stunde danach pumpen. Vorraussetzung ist halt, dass man den richtigen Rasierer und Seife wählt.
Zu viel Druck ?Ich hatte nach einer Rasur beim Pumpen am selben Tag Blutungen wo die Haare waren
Vermutlich schnitte / stark gereizte haut, die bei unterduck, da braucht es garnicht viel, nachgibt.Zu viel Druck ?
Leider funktioniert der Link nicht mehr. Bitte um neuen Link.
Hast du noch einen neueren Link dazu ich finde das Ding nicht auf AliExpress.Das ist das gleiche Produkt. Wie immer ist die bei AliExpress deutlich billiger aber mit längerem Versand.
Hast du noch einen neueren Link dazu ich finde das Ding nicht auf AliExpress.
Warum wurde die so schlecht bewertet... Du bist zufrieden damit oder?Smart elektrische Penis pumpe Vakuum Penis Ver größerer Sexspielzeug für Männer Acryl zylinder Schwanz Pumpe Penis Extender Trainer Sex Produkt - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?