marc66
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 11,107
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 95 Kg
- BPEL
- 18,7 cm
- NBPEL
- 17,1 cm
- BPFSL
- 19,8 cm
- EG (Base)
- 15,9 cm
- EG (Mid)
- 15,1 cm
- EG (Top)
- 14,0 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krass. Wieviele shots sind das? Und was machste dann damit?
Eine Tagesproduktion? Oder in einer Woche? Hört sich nach einer interessanten Start-up-Idee an.Waren alles Auftrags-Shots . . . wurden verschickt und aufgebraucht!
Eine Tagesproduktion? Oder in einer Woche? Hört sich nach einer interessanten Start-up-Idee an.
Was wird damit gemacht (Verwendungsbedarf ??)FNee nee, der Abnehmer fordert nach bedarf an!
Ist das mit Clomid entstanden?
Was wird damit gemacht (Verwendungsbedarf ??)
Hast du mal Clomid selbst ausprobiert?Ist das mit Clomid entstanden?
Hast Du keine Angst das dein Sperma dann missbraucht wird? Was ist wenn bei jemanden dein Sperma analysiert wird und du später Rechenschaft ablegen must?Waren alles Auftrags-Shots . . . wurden verschickt und aufgebraucht!
Nein, bis heute noch nie davon gehört.Hast du mal Clomid selbst ausprobiert?
Der Durchschnitt ist 2cl...Ich habe das noch nie gemessen, weil ich nicht so viel habe. Denke es dürften so 5ml sein. Hängt aber auch von der Abstinenz und dem Trinkbedarf am Tag ab.
Die Menge eines Ejakulats beträgt zwei bis sechs Milliliter. In jedem Milliliter sind zwischen 35 und 200 Millionen Spermien enthaltenDer Durchschnitt ist 2cl...
Ein Schnappsglas voll...ich bin Durchschnitt . . .
Zentiliter | Milliliter |
---|---|
3 cl | 30.00 mL |
4 cl | 40.00 mL |
5 cl | 50.00 mL |
6 cl |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen