TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Was für einen Schwachsinn man sich selbst einreden kann. Da fällt mir echt nix mehr zu ein.Ich glaube der Durchschnitt wurde gefaked um Leuten wie mir zu helfen.
Ebenfalls nicht richtig. Vor allem in letzter Zeit kam der ein oder andere mit Werten unter deinen oder ähnlichen.alleine in diesem Forum starte alle fast mit 14-15
Ausserdem schaffen es Frauen auch mit zwei sehr dünnen fingern sich zu befriedigen.... sogar die Zunge funtioniert.
Manno, @jordielnino, Du klingst schon wie unser User Dude. Der hat auch immer nur die gleiche Leier von seinem angeblich zu dünnen Penis abgespult, und er war dabei, wenn ich mich recht erinnere, sogar "noch" dünner als deiner.Wie kann Sex Spass machen wenn beide nichts spüren? alles unter 13.5cm Umfang ist zu dünn für eine Frau bzw nicht spürbar..Und an die Statistik das 12 der durchschnitt ist kann nicht sein..habe noch nie so einen 12 er gesehen..meistens 13+...Und glaubt mir ich kann das mitlerweile echt gut abschätzen
Das bezweifle ich. Gerade im Schlaffi-Zustand sieht meiner echt mickrig aus. Wenn Deine Maßangaben (EG Base knappe 12,5cm, NBPEL 16cm) stimmen, dann ist mein Schlaffi auf jeden Fall deutlich kleiner. Da sieht man's halt mal wieder, wie das funktioniert mit der subjektiven (verzerrten) Wahrnehmung auf den eigenen Penis. Aber Messungen lügen nicht... Auf den Fotos war er übrigens schon so 20% steif, weil man das Gefummle mit dem Foto gar nicht ohne diverse Berührungen und Reize hinkriegt, und sichtlich in die Länge gezogen.Du hast es schön mit deinem Dicken Freund (alleine im schlaff dicker wie meiner steif)
Nein, so war das nicht. Ich war aber prinzipiell sehr schüchtern und hätte mich wahrscheinlich in der Schulzeit nie getraut, ein Mädel anzusprechen. Und im Studium ist mir niemand weibliches über den Weg gelaufen, für das es sich aus meiner Sicht "gelohnt" hätte. Ich hab den Sex an sich einfach auch nicht vermisst - für mich war irgendwie immer klar, dass ich das Mädchen, mit dem ich zum ersten Mal Sex haben werde, auch jemand sein musste, die ich auch lieben würde. Vielleicht eine zu romantische Vorstellung; aber z.B. deswegen in ein Bordell zu gehen, um das "Erste Mal" einfach mal hinter mir zu haben, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Mir reichte es aus, zu masturbieren, was ich damals, also von der Pubertät an bis in die späten Zwanziger hinein, intensiv, lustvoll und manchmal auch exzessiv getan habe.darf ich fragen wieso erst mit 30 zum ersten Mal? hattest auch angst du würdest es nicht bringen wegen deinem Penis?
Dafür denStell dir mal vor du hast bald einen 14 oder 15 cm umfang penis, es kommt tatsächlich zum sex mit einer frau , du denkst dir"geil ,kann ja nix schief gehen"
und sie sagt dir das es nicht so toll war einfach weil die performance langweilig oder schlecht war..
Was ich damit sagen will...wenn du glaubst das der Umfang alleine reicht um eine frau zu befriedigen wirst du böse auf die schnauze fallen...
Wieso seit Ihr euch so sicher das man eine Frau mit 12er Umfang befriedigen kann?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?