ABer stimmt noch Dein BPFSL zu BPEL? Das sind doch eh schon 2cm. Willst Du da das viele Geld ausgeben als Student?
Wenn ich dich nicht verwechsele, wolltest Du nicht PE nur noch zur Erhaltung machen?
Wahnsinn! Ist so eine Rieseneichel nicht teilweise auch total hinderlich? (Sorry, falls ich zu indiskret bin) Aber das ist ja ein gewaltiges Geschoss...
Sach mal, @nicinho, gibt's das Foto auch in groß und mit ein bisschen mehr außenrum?
Der Bildausschnitt lässt ja einiges an Monsterdick vermuten. Gerne (wegen Jungendschutz) auch per PN...
srt theorie habe ich vorher noch nie
gehört u haben wir leider noch nicht i d Datenbank.geht anscheinen grob um paralleles stretching u eg Training.
sehr interessant,hast du vorher schonmal ne längere zeit danach trainiert u bereits Erfahrungswerte?
Directly strap on cock ring at extreme base of the penis tight enough to keep pump. If you are alone you could wear the ring right up to bedtime. If you are having sex, remove ring just prior to sex and put back on directly after while there is still blood in your penis.
Now it is time for sleep and I want you to be doing Penis Enlargement then tooThe cock ring should be removed, lightly stretch and massage your penis and use Jim's Wrap again, this time on a light wrap, just tight enough to keep you extended as much as possible while being comfortable and safe while you sleep.
Jo, hab's bekommen. Vielen Dank auch! Würde mal sagen: Am Jugendschutz knapp vorbei geschrammt...Versuch es mal dir per PN zu schicken
ok hab mir den link auf mos durchgelesen,die "mummy"soll man ca jede 15 min wegen der Durchblutung abnehmen?mmh das ist leider in meinem alltag unmöglich u nen ads leider auch.
@nicinho Was ich so gelesen habe soll der Cockring eben NICHT über Nacht getragen werden.
Nach dem Dicketraining:
Kannst du mal deine aktuelle Routine beschreiben?
Desweiteren habe ich mal aus meinem Maßband 4 unterschiedlich große Stücke abgeteilt - eins mit 15cm, eins mit 16cm, eins mit 17cm und eins mit 18cm. Dann habe ich sie mit Büroklammern zu 4 "Kreisen" verbunden und kann jetzt genau sehen, wieviel Unterschied zwischen dem ein und dem anderen EG Wert liegen. Da bin ich zwar echt früh draufgekommen, aber besser spät als nie
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?