Hy wenn du viel trinkst lagert sich das Wasser in deinen Körper ab ( ein gewisser teil bis er ausgeschieden wird) ein Teil des Wassers lagert sich auch in deinem Penis ab , da du ihn nicht bewegst!
wenn du 3 Liter Wasser am Tag Trinkst und dich nicht bewegst ( die Beine ) würde sich das Wasser in deinen Beinen , Füßen ablagern . Da der Körper zu großenteilen schon aus Wasser besteht , und er es nicht auf einmal Ausscheidet lagert sich so auch
eine Kleine Menge in deinem Penis ab
wenn du dann an einem Tag nicht so viel Trinkst scheidet der Körper das Überschüssige Wasser aus und der Penis ist nicht so dick
Sorry, aber das ist nicht so ganz richtig.
Ein Herz- und Nierengesunder Mensch lagert nicht einfach so Wasser ein. Der menschliche Körper arbeitet mit dem Angebot an Wasser welches ihm zur Verfügung steht. Wenn die Zellen aufgefüllt sind und ausreichend Flüssigkeit in den Gefäßen ist, wird der Rest ausgeschieden. Durch verschiedene Hormone wird das ganze reguliert.
Nachts werden gewissen Hormone ausgeschüttet, die Wasser zurückhalten, damit man nicht 10 mal aufwacht.
Bei kranken Menschen kann schon Wasser eingelagert werden.
Die Ursache wird wohl recht banal sein,
je mehr man trinkt, je mehr muss der Schließmuskel abdichten.
Und das fördert ja den Blutstau im Lümmel.
Sorry
aber auch das ist nicht ganz richtig. Die Blase dichtet bis zu einer gewissen Füllmenge selbst ab. Der Mensch dichtet aktiv erst ab, bevor man es nicht mehr halten kann. Somit kann es unter normalen Bedingungen nicht zu deiner Behauptung kommen.
Das ist bekannt, dass sich bei Dehydration die Gefäße zusammenziehen. Dadurch treten dann auch Kopfschmerzen und Herzrasen auf ... und der schlaffe Penis wird eben kleiner.
Ganz genau
aus diesem Grund ist eine Trinkmenge zwischen 2-3 Litern Wasser gesund (bei gesunden aktiven Menschen). Für Herz- und Nierenkranke kann dies zu viel sein.
...also ich lass es nicht einfach unkontrolliert laufen.
...jedenfalls noch nicht.
Ja, weil dies dein Körper unbewusst für dich übernimmt. Sonst müsstest du den ganzen Tag angespannt rumlaufen. Dies passiert vielleicht wenn die Blase übervoll ist.
Lies mal genau nach. Für den Urin zu halten und abzugeben sind verschiedene Muskeln an der Blase zuständig.
Der Mensch kann den „inneren Verschluss“ nicht bewusst steuern. Nur den „äußeren Verschluss“. Die Blase wird durch zwei bestimmte Nerven gesteuert.