@mrfx: Ich habe auch so ein störrisches Ligamentum.
Daran hat auch mehr als ein halbes Jahr Hangen nichts geändert.
auch so eine megasteile Erektion??
Nein, besonders steil ist sie nicht. Aber bei voller Erektion fängt es ab 90° zu schmerzen an, wenn ich ihn runter drücke. Nach einer Runde Hündchenstellung spür ichs z.B. sehr deutlich dass das Lig ordentlich beansprucht wurde. Und Reverse-Cowgirl habe ich noch ncihtmal probiert
Dass mit den steinharten Erektionen und einem recht gut durchbluteten Penis kenn ich auch. Aber ist wahrscheinlich nicht so stark ausgeprägt wie bei
@mrfx. AUf jeden Fall wird meiner nach einem Orgasmus ganz schnell wieder klein
Und wenn die EQ mal nicht so gut ist, dann habe ich die ganzen Probleme auch nicht. Ich denke mal, dass es an einer Kombination von starker (oder mehrlagiger) Tunika und einer bestimmten Ligamentum Suspensorium ANatomie liegt. Zumindest fühlt sich das bei mir so an. Keine Ahnung wie es bei
@mrfx ist
Eine Frage
@mrfx: Hast du beim Stretchen auch das Problem, dass dein Penis nicht 100% schlaff bleibt und relativ viel Blut im Schlaffi hat? Also noch deutlich low-EQ, aber halt nicht so, dass man ihn wirklich schön schlaff in die Länge ziehen kann.
Ich habe sowieso bisher fast nur nicht so gute Berichte über das Hangen gelesen. Soll wohl kaum was bringen. Fürs Ligamentum würde ich dir vermehrt BTC-Stretches ans Herz legen.
Ja, das stimmt auf jeden Fall. Ich habe es ja hauptsächlich als Strecker-Ersatz versucht, weil ich keine Zeit für richtiges PE hatte und keine +100€ ausgeben wollte.
Die 2 größten Probleme von denen ich gelesen habe sind:
1.) Der Halt, besonders bei unbeschnittenen Leuten. Das war bei mir kein Problem und vom Komfort fand ich den Hanger überarschend gut.
2.) Dass der Penis nicht wie gewünscht aufs Hangen anspricht und man nie die gewünschte Fatique erreicht. Es gibt einige Erklärungsversuche dazu, aber ein guter Indikator soll sein, dass sich eben dieses Ligamentum nicht großartig dehnen lässt und deswegen der Penis nie wirklich wie gewünscht belastet wird.