Ein Freund von mir war mittlerweile 2 Mal bei demselben Arzt zum Verdicken, und er verlor beide Male fast alles. Zirka 0,5 cm mehr blieben ihm im Umfang insgesamt (für € 9.000,-, aber er hat eh das Geld!)
Es ist eigenartig das der Threadstarter zwar sagt man solle ihn Privat anschreiben und dann ist sein Profil eingeschränkt und man hat keine Möglichkeit in zu kontaktieren. Nicht mal anstupsen kann man DICH.
Normal bin ich überhaupt nicht misstrauisch....aber diesmal denk sogar ich das hier was nicht stimmt.
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren Lieber DerTester.
siehe Geisteskrank, siehe ADHJ, siehe Bumselberti siehe all seine anderen Namen....Ein Wiederkehrer...Bummserlberti“
Ach ja, Ted82, denkst du, jeder kennt hier alle Features in dem Forum? Ich war 2 Jahre nicht mehr hier. Mich interessiert es auch nicht, hier ein Profi-Schreiber mit zig Buddies zu werden - genehmigt?
Also im Prinzip schaut alles wie vorher aus.....nur dicker?Verschoben hat sich gar nichts. Also man erkennt weder schlaff noch steif, dass da was gemacht wurde. Alles ist gleichmäßig, sehr gut geädert (war vorher auch so, also die Durchblutung war immer sehr gut).
ja, sowohl das Unter die Gürtellinie treten bei leichtester Kritik als auch die 18 nbpel sind durchweg Anzeichen für ein ärztliches Milieu. Vor 10 Jahren schon wurde auf einer bekannten deutschen Platform gerne mit der 18 hantiert.Verwirrte Teilnehmer die aus Frust vor so einer Op stehen warten nur auf Aussagen wie die von "DerTester" . Für mich sieht es so aus als wäre es ein Arzt oder ein Vertreter der dafür Geld bekommt in diesem Forum mal was Gutes über diese Op zu sagen damit Leute sich dafür entscheiden . Passt auf und lasst euch nicht irritieren. Jemand der es gut mit euch meint würde niemals zu einer Op raten glaubt es mir. Und wie man ganz klar und deutlich sehen kann sind von 10 Operierten 9 unzufrieden und einer "zufrieden", wahrscheinlich weil er nicht operiert wurde.
Schön gesprochen der "tester"So bringt das alles nix hier, glaubt, was ihr wollt. Macht‘s gut.
So bringt das alles nix hier, glaubt, was ihr wollt. Macht‘s gut.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?