pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
@Geisteskraft
Das nächste Mal wenn du online bist, hätte ich gerne eine Antwort.
Ansonsten deute ich dein Ignorieren.
LGGBP
Ein klärendes Gespräch wurde geführt.Der Pöbel will unterrichtet werden, wie mit dem Beklagten verfahren wurde.
@GreenBayPacker ... also wenn man die Äußerungen von Geisteskraft in diesem Thread liest, ist doch eigentlich alles klar. Soviel geballte Beleidigungen anderer User habe ich in diesem Forum noch nicht erlebt.
Das hat ab jetzt ein Ende.Es ist in dem Forum Ok bewusst andere User zu täuschen "um zu testen wie lange es dauert bis da jemand stutzig wird". Beleidigungen sind auch in Ordnung solange sie sich im Rahmen halten.
Zu den Beleidigungen: Ich verstehe darunter wenn ich z.B sage User XY ist ein Idiot. Kann jetzt nirgends nachlesen, dass ich das gemacht haben sollte. "
Du kommst auf die #####liste. Das Du ein ###### vom feinsten bist, hast Du erneut bewiesen.
[Edit-GBP]: Beleidigungen gelöscht.]
Man braucht auch nicht weiter provozieren!Zu den Beleidigungen: Ich verstehe darunter wenn ich z.B sage User XY ist ein Idiot. Kann jetzt nirgends nachlesen, dass ich das gemacht haben sollte. "
achja hier mal eine Beleidigung von dir, die sogar entfernt werden musste und das ist nur eine von vielen.....
Du kommst auf die #####liste. Das Du ein ###### vom feinsten bist, hast Du erneut bewiesen.
[Edit-GBP]: Beleidigungen gelöscht.]
@Geisteskraft wo sind denn deine Bilder von deiner Penis OP? Du hast ja hier geschrieben dass du Bilder gepostet hast. Könntest du mal den Link posten wo ich die im Forum finde? Danke
nice try Geisti … vielleicht ist das ja altbayrischAlso wie würde der Österreicher wohl sagen (ein Versuch): "Koch die Subbn net z`hoaß, sonst brennt` in da Dopf Bodn nai. "
Vielleicht noch ein Vorschlag: Nun verhunzten zig Off Topic Beiträge den ganzen Thread. Vielleicht kann man die ja absondern und in den Off Topic Bereich stellen, Themavorschlag "Abrechnung mit Geisteskraft". Ich warte immer noch auf detailierte Angaben, Fotos von smo und derTester bez.
Ihrer Operationen. Geliefert wurde da wenig bisweilen.
Und wer soll Dich dann in irgendeiner Weise ernst nehmen? Schreiben kann man nunmal viel, wenn der Tag lang ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?