• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Eine Neue Vorstellung :) (1 Betrachter)

Mal ganz ehrlich als würden Läufer und schwimmer nicht Stoffen...in meinem Studio laufen soviele Stoffen Idioten rum die trotz stoff keine 100kg bankdrücken schaffen

Mal ganz ehrlich als würden Läufer und schwimmer nicht Stoffen...in meinem Studio laufen soviele Stoffen Idioten rum die trotz stoff keine 100kg bankdrücken schaffen
Wozu sollten sie das? Läufer haben keinen Fokus darauf, viel Muskelmasse zu bilden. Bzw. bildet die sich auch so. Beim Schwimmen erst recht. Da wäre so ein Fleischberg doch mehr als unpraktisch, weil nicht strömungsgünstig.

Alles gut das mit dem Schwimmer ist so ein Insiderwitz unter Pumper

Es gibt zig verschiedene Preperate die dafür sorgen das man nicht mehr natural ist... es gibt auch diverse kampfsportler die dopen um die fettverbrennung oder die Ausdauer zu erhöhen um in ihrer Klasse zu bleiben... wer behauptet das Ausdauersportler alle natural sind muss sich nur mal die Dopingtest Ergebnisse der Profis angucken

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir zu 100% recht!

Mal ganz ehrlich ich bin schon auf unter 10% kfa gekommen. Kannst du mir einen Tipp geben wie ich auf deinen kfa komme.

Mal ganz ehrlich ich bin schon auf unter 10% kfa gekommen. Kannst du mir einen Tipp geben wie ich auf deinen kfa komme.
Trainierst du denn auch regelmäßig?

Niedriger kfa sieht halt gut aus, wenn man bisschen Muskeln hat, sonst sieht man einfach abgemagert aus.

An sich ist es nur Ernährung, aber würde dir raten Cardio in Form von laufen oder schwimmen regelmäßig zu machen, das hat mir sehr geholfen.

Ja 5 mal die Woche pumpen... danach 4 mal die Woche 30 Minuten leichtes cardio... die Kraftwerke stimmen... als Beispiel 120 kg bankdrücken 4 Sätze a 5 bis 6 Wiederholungen bei 80kg körpergewicht

Ja 5 mal die Woche pumpen... danach 4 mal die Woche 30 Minuten leichtes cardio... die Kraftwerke stimmen... als Beispiel 120 kg bankdrücken 4 Sätze a 5 bis 6 Wiederholungen bei 80kg körpergewicht
stabile Gewichte für dein Körpergewicht

ich drücke ähnliche Gewichte wie du mit 84 KG, wobei mein Fokus nicht gerade dabei liegt so viel Masse wie geht aufzubauen..

Wie ich sehe bist du 188cm groß, bei 80 kg und bei den Kraftwerten wirst du ähnlich aussehen wie ich, wenn nicht sogar besser.

Naja wie gesagt oben bin ich ganz zufrieden es ist der untere Bauch... da ist deiner deutlich krasser

Zwecks Pumpe, schau bitte ins Unterforum zum Thema Pumpen.

Immer mit Manometer, immer einen geraden Zylinder mit breitem Rand. Gute Sets gibt es ab etwa 30€ über AliExpress.
Außer wenn du die Eichel nicht so extrem pumpen willst, dann rate ich dir lieber zu einem konischen Zylinder. Ich empfehle die Lederwerkstatt damit bin ich sehr zufrieden. Gibt dort auch immer einmal Prozente.