P
Aber ich hab mich genauso gefühlt wie du.. sie hat mir das Gefühl gegeben nicht bei einer Prostituierten zu sein, sondern irgendwie war das anders für mich zumindest.
Ich wusste ja diese Chicks sind sehr raffiniert
Deshalb einfach Spass haben und mehr nicht haha
Alter Schwede, da haste aber mal nen richtigen auf alles passenden Spruch fürs Leben rausgehauen. Respekt."Ein Mann, der nicht herrscht, wird beherrscht".
Meine liebe Puffotter, das ist doch bei den Weibern Gang und Gebe.Auf deutsch: die beiden Weiber, noch nie irgendwas gearbeitet, haben die zwei englischen Herren eingefangen, abgegrast und leben nun lustig vor sich hin. Meine macht jetzt, damit sie ohne gross zu arbeiten weiter im Luxus schwelgen kann, die globale Bumsnudel. Andere Frauen wollen Anwältin, Polizistin, Köchin, was auch immer werden. Diese Art von Frau setzt ausschliesslich auf Ihr Aussehen, hebt jedem gegen Geld die Muschi hin und kommt damit lustig durchs Leben. Diese Infos haben meine Sicht auf sie nun doch auch zum negativen verändert.
Es geht eher darum,wie Frauen manchmal über Huren abhetzen. Hab ich schon miterlebt. In deinem Beispiel wäre es also eher der andere Angolaner,der untereinander hetzt. Nicht wir,als zu anderer Kategorie gehörig.Ich denke es ist nicht verkehrt Prostituierte auch als Hure oder Nutte zu bezeichnen, auch wenn sie Geschäfte und fett Kasse machen.
Schließlich bezeichnest du die Bewohner Angolas auch nicht als farbig, sondern als schwarz Oder?
Das kommt doch genauso "menschenverachtend" rüber, vielleicht ein dummes Beispiel, aber jeder sollte wissen was damit gemeint ist. @pimmelhuber
Bevor jetzt irgendwelche Hater antanzen, die sich wichtig machen müssen, weil ihnen meine aussage nichg passt..nein ich bin kein Rassist.
In Hamburg in der Herbertstraße, dem berühmtesten Puff in der Welt, mußt du dabei sein, wenn eine ganz normale Hausfrau neben ihren Mann da durchmaschiert.Es geht eher darum,wie Frauen manchmal über Huren abhetzen. Hab ich schon miterlebt.
Es geht eher darum,wie Frauen manchmal über Huren abhetzen.
Weiber hetzen immer über andere Weiber, egal ob Hure oder nicht. Nennt man Stutenbissigkeit.
Meine liebe Puffotter, das ist doch bei den Weibern Gang und Gebe.
Ich will nicht sagen bei allen, ne keines wegs.
Aber eben bei vielen. Und was die für eine Meinung von uns Männern haben, brauch ich nicht darlegen.
Das diese Weiber natürlich auf echte Kerle stehen, die sie nicht verarschen können, liegt ja wohl auf der Hand.Und nur in so einen können sie sich echt verlieben. Das der ihnen dann die Kohle wieder abnimmt, nenn ich ausgleichende Gerechtigkeit.
Ja.Eigenes Geld,sofern der Herr dann bitte 20 Prozent mehr verdient. Megapeinlich. So hocken viele mir bekannten ,selbsternannten Topfrauen rum,weil die Adolfs und Herberts 200 Ocken weniger im Monat nach Hause bringen. FunnyMeine liebe Puffotter, das ist doch bei den Weibern Gang und Gebe.
Ich will nicht sagen bei allen, ne keines wegs.
Aber eben bei vielen. Und was die für eine Meinung von uns Männern haben, brauch ich nicht darlegen.
Das diese Weiber natürlich auf echte Kerle stehen, die sie nicht verarschen können, liegt ja wohl auf der Hand.Und nur in so einen können sie sich echt verlieben. Das der ihnen dann die Kohle wieder abnimmt, nenn ich ausgleichende Gerechtigkeit.
Ich glaube nicht, dass das gang und gebe ist. Viele Frauen in D wollen ja schon eigenes Geld verdienen, einen Beruf erlernen und ausüben und gemeinsam mit Ihrem Mann einen Haushalt mit zwei Einkommen führen. Eine ungarische Milf, megaheiss, die ich zigfach besuchte und die dann irgendwann wusste, dass ich nicht grad der ärmste bin, kam auf mich zu und wollte eine Beziehung mit mir. Noch bevor ich irgendwas sagen konnte, kam als eine der allg. Geschäftsbedingungen sofort: "Aber ich arbeite dann nie mehr, klar!" EIne Frau Jahrgang 1973 meint also im Jahr 2017 sich endgültig zur Ruhe setzen zu können. Das ist schon ganz typisch für diese Art Frauen. Gleiches Angebot, allerdings sogar mit in Zahlen ausgedrückter Forderung (3000/Monat zum freien Verplempern) kam von einer etwa gleichaltrigen Thai. Natürlich ist bei mir da jeweils sofort der Ofen aus gewesen, weil ich das nur asozial und schmarotzerisch finde.
die beiden Weiber, noch nie irgendwas gearbeitet
Diese Art von Frau setzt ausschliesslich auf Ihr Aussehen
In Hamburg in der Herbertstraße, dem berühmtesten Puff in der Welt, mußt du dabei sein, wenn eine ganz normale Hausfrau neben ihren Mann da durchmaschiert.
Auch nur der geringste abschätzige Blick den Nutten im Fenster gegenüber, wird mit einer Urindusche quitiert.
Für diesen Zweck haben sie einen Pisspott im Fenster stehen.
Ich fand`s herlich.
Junge, ich gönn dir das sehr. Ich freue mich, wenn du das umsetzt! Wir sollten mal Spendenaccounts für unsere Member einrichtenJe mehr du davon erzählst desto mehr bekomme ich Lust, auch mal von so einer Göttin verwöhnt zu werden.
Wenn ich doch bloß nicht so wenig Geld hätte...
Die Nutten sitzen doch hinter ihren Glasscheiben, zumindest war das damals so.
Die eine hat doch als Prostituierte gearbeitet, oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?