Hier noch was aus Papas Augsburger Puppenkiste: Heute der Unterschied zwischen dt. Nutte und rumänischer
Du stehst bei Traudl aus Allemannia im Zimmer; sie hat Dusche, Wc alles aufm Zimmer. Deine Blase drückt, Geld ist bereits übergeben.
Du fragst höflich: "Du, Traudl, darf ich bitte vorher kurz Pipi machen bei Dir".
Traudl: "NÄÄÄ....das is mein Klo. Da hat der Kunde nix verloren".
Du: "Aber wie soll ich denn mit voller Blase ficken?"
Traudl: "Nich mein Problem. Hätteste vorher gepisst"
Ein anderes mal. Es hat 38 Grad draussen. Du bist nun bei Traudl dt. Kollegin Elvira aufm Zimmer.
"Du, Elvi, haste mir vielleicht n Schluck Wasser?"
Elvi: "Nääää, dat is meines. Bin ich ne Gaststätte, oder wat!!"
Nun das gleiche bei Alexa aus Rumänien.
"Du, Mausi, ich muss mal aufs Klo."
Mausi: "Keine Problem, Schatzi, gehst Du "
Wieder zurück. Mausi: "Willst Du von meine Pizza probieren, hab ich zuviel?"
Du: "Nein, nein, Danke Schatzi"
Mausi: "Ich auch Schokoladen haben. Was Du wollen. Schweize oder Belgischen?"
Jetzt liegst Du auf dem Bett, hast Dich für die Belgische entschieden, die Dir Mausi vorsichtig wie
ne Vogelmutter in den Mund stopft.
Nun wird kurz gebumst
Danach kuschelt sie sich an Dich und wirft ein Bein seitlich über Deinen Bauch und sagt: "Du sein mein Lieblingskunde, ich lieben Dich, Schatzi"......Pause........."ehrlich!! Ich nix lügen"
Pause, Sie schnurrt und drückt sich an Dich, Pause
"Schatzi, eine Kunde, so Scheisse Pakistani Mann, hat mir zapzarap (gestohlen) meine Handy."
Schatzi ist nun kurz vor dem Weinen und schluchzt: "Kaufen Du mir noie Händy". Die Stimme bebt.
"Nix kann telefonieren mit meine kleine Sohn und meine Mama".
Klaus-Dieter (auch kurz vor dem Weinen) fragt welches Handy er denn kaufe solle.
Mausi, mit klarer und bestimmter Stimme: "Samsung Gäläxy S8 bitteschön. Bringen Du mir bitte gleich
Guthaben von Lebara mit Flätreit mit, Schatzi"
Klaus.Dieter hetzt los, kaufst das Handy bei Saturn und hetzt dann noch zum Pakistaner (da isser wieder) in den Lebara Shop.
An der Tür übergibt er Mausi Schatzi das Handy, kurz drauf fliegt Tür zu mit der flüchtigen Begründung:
"Tut mir leid, hab Termin, gleisch komme Kunde". "Ich lieben Dich, ich will heiraten".
Als Dieter aus dem Puff geht, wird er von einem mürrischen jungen Herrn mit Kurzhaarfrisur, muskelbepackt angerempelt.
Es ist Nicu, der "Freund" von Schatzimausi und guckt mal was die Binnenwirtschaft im Zimmer so macht.
So läuft das.