Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut zu wissenEin neues Update: Bin zuhause, erhole mich - gestern war es noch nicht so gut, heute fühle ich mich deutlich besser.
OP ist nach anfänglichen Schwierigkeiten (Komplikationen mit 3h-Verlängerung) gut verlaufen sein, Ergebnis und outcome wird noch etwas dauern. Aber ich bin froh, zuversichtlich und happy auf die Beine zu kommen.
Peace!
Es wurde ja ca. 5cm vom Glied entfernt
Gut zu wissenEin neues Update: Bin zuhause, erhole mich - gestern war es noch nicht so gut, heute fühle ich mich deutlich besser.
OP ist nach anfänglichen Schwierigkeiten (Komplikationen mit 3h-Verlängerung) gut verlaufen sein, Ergebnis und outcome wird noch etwas dauern. Aber ich bin froh, zuversichtlich und happy auf die Beine zu kommen.
Peace!
Daumen bleiben weiter fest gedrückt!!
Na na na, jede gewöhnliche Leistenbruch-OP oder Ähnliches findet in dieser "gefährlichen" Nähe zu den Kronjuwelen statt - aber zum Glück findet sowas ja meistens in Vollnarkose statt (war bei mir jedenfalls so).mir wurde kurz schwarz vor Augen
mir wurde kurz schwarz vor AugenEs wurde ja ca. 5cm vom Glied entfernt
Hach, jetzt erst wird mir klar, was genau Adrians Problem bei diesem Satz war...! Na ja, vielleicht ein wenig unglücklich formuliert, das Ganze...mir wurde kurz schwarz vor Augen
Männer, ich fühle mich Großartig und hoffe, dass ich dieses Jahr LITERWEISE Sauerei mache und bis auf die Kontrolltermine keine Arztpraxis von innen sehe.
peace!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen