Das ist mir klar, allerdings merke ich den Stretch trotzdem gut im gesamten Schaft. Ich merke halt, dass sich so nichts tut und er eher platt gezogen wird. Zusätzlich ist die Erektion richtig schwach, der untere Schwellkörper expandiert quasi nicht. Ist etwas schwer zu beschreiben, aber es kann irgendwie nicht das komplette Blut in das Ding fließen. Außerdem habe ich ja nie Ligstretches gemacht und vermute da ein großes Potential. Naja und das Ding war und ist auch heute Morgen endlich richtig prall wieder. Die Tunica ist auch merklich verdickt. Am Training ändert sich hinsichtlich Frequenz nichts.Damit stretchst du aber hauptsächlich die Ligs, das ist klar, oder? Der von Tunica-Stretches ist ja, die Tunica zu dehnen, da müssen die Schwellkörper dann erstmal wieder aufholen. Wobei die Tunica sowieso in den meisten Fällen so schnell nicht nachgibt. Dass die EQ zwischendurch im Training nachlässt, ist eine bekannte Nebenerscheinung. Solange du nicht mit der EQ deine Brötchen verdienst...
Ja, wird diesbezüglich umgestellt und dann die einzelne Einheit progressiv gesteigert pro Monat. Jetzt noch eine abschließende Frage. Zuerst 2P Stretches und dann die Ligstretches oder umgekehrt?Das kannst du nur herausfinden, wenn du es probierst. Ich mach 5/2 und habe nicht mehr oder weniger Probleme mit der EQ als vor PE. Aber eher weniger.
Du machst seit knapp 10 Jahren PE?Gestern 12 Minuten 2P Stretches plus ca 6 min Cockring Ballooning bzw leichte Stimulation haben direkt eine erhebliche Verbesserung bewirkt. Nebenbei wurde gekegelt um frisches Blut in den Schaft zu pumpen. Da kommt mir wieder das Clamping in den Sinn, angewandt regelmäßig eigl nur 2012 und da hatte ich echt gute temporäre Gains. Leider hatte ich nach 2 Monaten aufgehört und 6 Monate gar nichts gemacht. Da mein Ziel ja Umfang ist, werde ich das mal integrieren. Zudem ist es ja bei Clamping eh ratsam on/off zu trainieren, was meiner Frequenz entspricht. Ich berichte wie das Clamping sich in Kombination mit den 2P Stretches voran auswirkt. Ende März wird es hierzu eine Messung und ausführliches Feedback geben. Bis dahin hoffe ich, dass ich dem ein oder anderen bisher gut zeigen konnte wie man PE NICHT macht und welche Übungen welche Konsequenzen haben können
Nur mal paar Monate früher und dann 7-8 Jahre Pause.Du machst seit knapp 10 Jahren PE?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?