DerWey
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 1,980
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 12 Jahre
- PE-Startjahr
- 2009
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 87 Kg
- BPEL
- 17,9 cm
- NBPEL
- 16,5 cm
- EG (Mid)
- 13,3 cm
Das ist mir klar, allerdings merke ich den Stretch trotzdem gut im gesamten Schaft. Ich merke halt, dass sich so nichts tut und er eher platt gezogen wird. Zusätzlich ist die Erektion richtig schwach, der untere Schwellkörper expandiert quasi nicht. Ist etwas schwer zu beschreiben, aber es kann irgendwie nicht das komplette Blut in das Ding fließen. Außerdem habe ich ja nie Ligstretches gemacht und vermute da ein großes Potential. Naja und das Ding war und ist auch heute Morgen endlich richtig prall wieder. Die Tunica ist auch merklich verdickt. Am Training ändert sich hinsichtlich Frequenz nichts.Damit stretchst du aber hauptsächlich die Ligs, das ist klar, oder? Der von Tunica-Stretches ist ja, die Tunica zu dehnen, da müssen die Schwellkörper dann erstmal wieder aufholen. Wobei die Tunica sowieso in den meisten Fällen so schnell nicht nachgibt. Dass die EQ zwischendurch im Training nachlässt, ist eine bekannte Nebenerscheinung. Solange du nicht mit der EQ deine Brötchen verdienst...
Zuletzt bearbeitet: