Spider59
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 31
- PE-Aktivität
- Einsteiger
@ Hompe,
auch Dir vielen Dank.
Bei der Kasse habe ich alles probiert. Antrag abgelehnt. Bei der Techniker-Krankenkasse gefragt, ob Sie einen wie mich aufnehmen. Nein. Und den Phallo bezahlen sie auch nicht, da er keine Heilnummer hat.
Leider ist das so in Schland.
Jahrelang eingezahlt, sogut wie nie was gekostet, aber wenn sie mal was bezahlen sollen. Njet.
Aber die kriegen von uns noch die Quittung diese AOK.
Den Privatverkauf habe ich schon gesehen und halte ich im Auge.Danke.
Wie gesagt, Länge Durchmesser war ich absolut zufrieden.
Aber wie David62 schrieb. Das penetrieren. Und ich bin halt Hetero. Und meine Frau will das halt. Sie sagt zwar nichts, aber nach so vielen Jahren merkt man schon, dass auch sie unter der Situation leidet.
auch Dir vielen Dank.
Bei der Kasse habe ich alles probiert. Antrag abgelehnt. Bei der Techniker-Krankenkasse gefragt, ob Sie einen wie mich aufnehmen. Nein. Und den Phallo bezahlen sie auch nicht, da er keine Heilnummer hat.
Leider ist das so in Schland.
Jahrelang eingezahlt, sogut wie nie was gekostet, aber wenn sie mal was bezahlen sollen. Njet.
Aber die kriegen von uns noch die Quittung diese AOK.
Den Privatverkauf habe ich schon gesehen und halte ich im Auge.Danke.
Wie gesagt, Länge Durchmesser war ich absolut zufrieden.
Aber wie David62 schrieb. Das penetrieren. Und ich bin halt Hetero. Und meine Frau will das halt. Sie sagt zwar nichts, aber nach so vielen Jahren merkt man schon, dass auch sie unter der Situation leidet.