Dabei zupf ich nicht mal. Es ist vor allem die geile Mischung und dem offenen Umgang geschuldet.
Dem stimme ich voll zu. Und auch ich gehöre nicht zu den Zupfern sondern belasse mein Zupferl in dem Zustand, den Mutter Natur für mich ausgesucht hat.
Hier können wir seinn wie wir sein wollen und teilen unsere Gedanken zu Ängsten und Sehnsüchten, die ich mit niemandem sonst besprechen würde, und erhalten Zugang zu Gedanken und Geschichten anderer Menschen, die sie vmtl. auch eher nicht mit dem Friseur austauschen.
Das ist das geile.
Zu dem Ersteller: Herzlich Willkommen auch von mir. Als ich deinen Startbeitrag gelesen habe bin ich von ganz anderen Werten ausgegangen, da deine Maße bereits rundum top sind. Ich habe nicht jeden Beitrag gelesen, aber ich könnte fast wetten dass @adrian61 dir das auch schon gesagt hat
hmmm hab ich das? Ich hoffe, ja
Schwänze zu vergleichen ist ja eine super Sache, und geschieht hier ja auch. Die Voraussetzung, das erfolgreich zu machen, ist aber die Überzeugung, dass man selbst einen geilen Schwanz hat - und genau daran arbeiten wir auch gemeinsam.Theoretisch könnte es gerade hier zu einem unsinnigen Schwänze vergleichen ausarten.
Freut mich natürlich immer, wenn jemand an mich denkt, wenn er seinen Dödel steif in der Hand hältAls lustige Anekdote dazu, als ich vorhin Mal wieder mit einer Morgenlatte aus mein Bett gekrochen kam und vor meinem Spiegel stand, hatte ich meinen Dödel in der Hand und dachte mit "der Anblick würde Adrian gefallen". Keine Ahnung warum mir das durch den Kopf ging
Schwänze zu vergleichen ist ja eine super Sache, und geschieht hier ja auch. Die Voraussetzung, das erfolgreich zu machen, ist aber die Überzeugung, dass man selbst einen geilen Schwanz hat - und genau daran arbeiten wir auch gemeinsam.
Freut mich natürlich immer, wenn jemand an mich denkt, wenn er seinen Dödel steif in der Hand hältund ich denke, Du wirst mit Deiner Annahme Recht haben. Ich bin sicher, Du wirst ihn uns auch mal im User Steif Album präsentieren.
wahre Worte und die cm machen einen Schwanz "nur" größer, nicht tollerSchwänze sind toll, aber der Wert eines Menschen definiert sich ja nicht über die Zentimeter in der Hose.
wie sieht´s mit Deinen Kumpels aus? Bei so innigem Verständnis kannst Du doch schon mal einen bitten, Dich zu fotografieren. (hab ich auch schon so gehalten)So ein bisschen denke ich ja schon darüber nach, wie ich Mal Fotos von mir mache. Ich denke, ich finde eine Möglichkeit. Warum auch immer habe ich eine leichte Aversion gegen Spiegelselfies.
wie sieht´s mit Deinen Kumpels aus? Bei so innigem Verständnis kannst Du doch schon mal einen bitten, Dich zu fotografieren. (hab ich auch schon so gehalten)
Schwänze zu vergleichen ist ja eine super Sache, und geschieht hier ja auch. Die Voraussetzung, das erfolgreich zu machen, ist aber die Überzeugung, dass man selbst einen geilen Schwanz hat - und genau daran arbeiten wir auch gemeinsam.
Genau, mit unsinnig meine ich eben dieses ich bin weniger Wert als andere, weil die einen größeren Schwanz haben oder eben auch umgekehrt. Schwänze sind toll, aber der Wert eines Menschen definiert sich ja nicht über die Zentimeter in der Hose.
Respekt vor solchen Menschen zu haben, die einen großen Penis bevorzugen.
Wie Du richtig erkennst, zählt der Gesamteindruck und die Summe aller Punkte, die man damit erzielen kann macht diesen eben aus. Ich war mir dessen die meiste Zeit des Lebens bewusst, dass mein Penis zwar sehr hübsch ist, allerdings nicht die Voraussetzungen erfüllt, um damit herumprotzen zu können. Zusammen mit Aussehen, Körper, Auftreten, Witz, Eloquenz usw habe ich aber doch häufig genug eine "Punktezahl" zusammen gebracht, die mir gegenüber Männern, die "nur" einen großen Penis hatten, einen deutlichen Vorsprung verschaffen konnten. Genauso falsch wie zu glauben, der Penis wäre zu klein und daher hätte man(n) keinerlei Chancen ist es, anzunehmen, ein großes Glied wäre der Schlüssel zum Erfolg. So oder so - arbeite an Dir, dann wirst Du ein geiler/toller/erfolgreicher Mann, egal wie groß Dein Penis ist.Zu dieser komplexen Zusammensetzung gehört unstrittig auch die sexuelle Attraktivität als Teil des Gesamteindrucks. Bei Männern wiederum wird die sexuelle Attraktivität auch von der Penisgröße beeinflusst. Heißt also, dass der „Wert“ eines Mannes auch auch von den Zentimetern in der Hose abhängig ist. Was das im Einzelfall bedeutet, ist selbstverständlich sehr situativ und individuell.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?