DBYD
PEC-Fachmann
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 602
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- BPEL
- 18,9 cm
- NBPEL
- 16,9 cm
- BPFSL
- 20,1 cm
- EG (Base)
- 14,3 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
- EG (Top)
- 13,3 cm
Dabei zupf ich nicht mal . Es ist vor allem die geile Mischung und dem offenen Umgang geschuldet.
Dem stimme ich voll zu. Und auch ich gehöre nicht zu den Zupfern sondern belasse mein Zupferl in dem Zustand, den Mutter Natur für mich ausgesucht hat.
Hier können wir seinn wie wir sein wollen und teilen unsere Gedanken zu Ängsten und Sehnsüchten, die ich mit niemandem sonst besprechen würde, und erhalten Zugang zu Gedanken und Geschichten anderer Menschen, die sie vmtl. auch eher nicht mit dem Friseur austauschen.
Das ist das geile.
Moin in die Runde und ja das Forum hier ist für mich so eine Spielwiese der männlichen Kommunikation. Total genial über was wir uns hier alles austauschen und eben auch wie herzlich, freundlich und ja kameradschaftlich alles abläuft. Hier gibt es kaum mal jemanden der quer schießt und alles ist ein Miteinander. Theoretisch könnte es gerade hier zu einem unsinnigen Schwänze vergleichen ausarten. Macht es aber nicht und das ist genial .
Zu dem Ersteller: Herzlich Willkommen auch von mir. Als ich deinen Startbeitrag gelesen habe bin ich von ganz anderen Werten ausgegangen, da deine Maße bereits rundum top sind. Ich habe nicht jeden Beitrag gelesen, aber ich könnte fast wetten dass @adrian61 dir das auch schon gesagt hat
Vielen lieb dank und:
hmmm hab ich das? Ich hoffe, ja
Nein Adrian hast du nicht, aber ich denke wir beide wissen auch, dass ich weiß, dass wir beide meinen Schwanz geil finden bzw. geil fänden. Als lustige Anekdote dazu, als ich vorhin Mal wieder mit einer Morgenlatte aus mein Bett gekrochen kam und vor meinem Spiegel stand, hatte ich meinen Dödel in der Hand und dachte mit "der Anblick würde Adrian gefallen". Keine Ahnung warum mir das durch den Kopf ging .