TheNormalOne
PEC-Kundiger
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3,064
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 84 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,5 cm
- EG (Base)
- 13,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
Bitte was?Ich kannte nicht mal einen Sling!!
Also - wenn du auf meinen „Text“ Bezug nimmst, haben wir aneinander vorbei geredet: mein „nester Freund“ ist mein Mann, wir sind Verpartnerung, verheiratet, wohnen zusammen.Wer das mit eigener Dame oder dem besten Freund erleben will - es geht nichts über die Absprache der Abgrenzung! Ist die geklärt, ist während dem Sex jeder gleichgestellt! Und dann keinen vergessen
Duuu kanntest einen Sling ja schon qua Geburt.Bitte was?
Wo drückt der Schuh?Ist „hart“ hier anzukommen!
Kannst du das bitte etwas näher erläutern?Duuu kanntest einen Sling ja schon qua Geburt.
Ich eben nicht.
Ich sage, ich kannte keinen Sling. Du (in diesem Forum) sagst: Bitte was? Also nehme ich an, du kannst dir nicht vorstellen, dass jemand eben genau keinen Sling kennt. Also erwidere ich das Obengenannte…Kannst du das bitte etwas näher erläutern?
Da hast recht!Tja die 20er und 30er sind eben die besten Jahre. Man hat anfängliche Unsicherheiten abgebaut, ist aber noch potent nahezu ohne Limits und kann mehrere Partner/innen en suite besteigen
Das klingt wirklich sehr schön.Es war sinnlich, leidenschaftlich, und auch mit Gefühl- so wie ich s mag
Jetzt haste die Casanovas erschreckt - keiner erzählt mehr geile Geschichten…Wat is denn hier los.
ich bewundere Euch Heteros, dass Ihr Euch zutraut, so viele Frauen befriedigen zu können. Ich meine immer, dass es für alle gechillter ist, wenn mehr aktive Teilnehmer (man kann auch Männer sagen) beteiligt sindMFFF(F), also Orgie
Naja ich bin da schon ziemlich crazy drauf, wenn die Chemie passt, ansonsten habe ich zwei Hände mit je 5 Fingern (sagen wir je eine für jede Hand), einen Mund mit einer breiten Zunge (+1) und meinen Dödel (+1-2) und lasse mir liebend gern die Eier lecken, außerdem bin ich da etwas eifersüchtig und neidisch, wenn ein anderer Mann noch "meinen" Harem begatten würdeich bewundere Euch Heteros, dass Ihr Euch zutraut, so viele Frauen befriedigen zu können. Ich meine immer, dass es für alle gechillter ist, wenn mehr aktive Teilnehmer (man kann auch Männer sagen) beteiligt sind
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?