Ja schon - „einfach“ nur zulassen, gelingt mir echt selten. Vor allem, wenn es anders läuft, als erwartet.
Eine jüngere Frau und ein „älterer“ Mann (doppelt so alt, wie sie) lecken intensivst an dir rum - das muss man erstmal „einfach zulassen“…
Kürzlich hatte ich eine Zufallsbekanntschaft, die ich auch nicht erwartet habe - ein Student, wir quatschten in einer Kneipe an der Bar.
Er wollte mich wiedersehen, Verabredung folgte - aber ich war (einfach so) erkältet. Wir telefonierten, ich sagte ab. Er: Du musst was essen!! Ich: Jaja, alles gut! Er: Ich komme vorbei, koche dir was! - Ich: Och nee, lass‘ gut sein!
Eine Stunde später klingelt es, er steht vor der Tür, einen Aldi-Karton im Arm, voll mit Gemüse und so. Schiebt mich aus dem Weg (er war noch nicht bei mir!), sucht sich die Küche, legt los.
Danach legte ich mich hin, fand das klasse, war aber platt.
Er kam (nachdem er die Küche gemacht hat!!) dazu. Spielt an mir rum. Ich wehre ab. Es war ihm egal (jaja, fand ich schon geil!!
)
Dann fing er an, tauchte ab, - beginnt, zu blasen…
Geht tiefer, leckt meine Eier, meinen Damm, meinen Arsch… Das hat so noch nie einer gemacht. Bohrt, schleckt, küsst, saugt. Und ich war doch eigentlich kraaank!!
Ich war hinterher sowas von ausgesaugt - naja, egal.