B
Ich wäre auch gerne mal der Dritte im Bunde bei einem PärchenWir hatten über eine längere Zeit Erfahrung mit einem Dreier.
Es war toll und hat unsere Sexualität stark bereichert.
Es war ein enger Freund von uns.
Er war ein bisschen stärker gebaut (dicke).
Es hat sich dann wieder zerschlagen.
Möchten diese Zeit nicht mehr missen.
LG.
Loverboy.
Ach so...und ich dachte Du hast eine Freundin...Ich wäre auch gerne mal der Dritte im Bunde bei einem Pärchen
Es gibt viele Frauen ,die das möchtenAch so...und ich dachte Du hast eine Freundin...
Ja wir haben unsere gewisse freiräume, aber für sowas kann ich sie leider nicht begeisternAch so...und ich dachte Du hast eine Freundin...
Ja schon - „einfach“ nur zulassen, gelingt mir echt selten. Vor allem, wenn es anders läuft, als erwartet.@Tommy4711 ... wenn man Dinge "einfach nur zulässt", kann man mehr erleben, als man sich vorstellen würde.
Coole Geschichte!
für die Geschichte bekommst Du ein "Like"Ja schon - „einfach“ nur zulassen, gelingt mir echt selten. Vor allem, wenn es anders läuft, als erwartet.
Eine jüngere Frau und ein „älterer“ Mann (doppelt so alt, wie sie) lecken intensivst an dir rum - das muss man erstmal „einfach zulassen“…
Kürzlich hatte ich eine Zufallsbekanntschaft, die ich auch nicht erwartet habe - ein Student, wir quatschten in einer Kneipe an der Bar.
Er wollte mich wiedersehen, Verabredung folgte - aber ich war (einfach so) erkältet. Wir telefonierten, ich sagte ab. Er: Du musst was essen!! Ich: Jaja, alles gut! Er: Ich komme vorbei, koche dir was! - Ich: Och nee, lass‘ gut sein!
Eine Stunde später klingelt es, er steht vor der Tür, einen Aldi-Karton im Arm, voll mit Gemüse und so. Schiebt mich aus dem Weg (er war noch nicht bei mir!), sucht sich die Küche, legt los.
Danach legte ich mich hin, fand das klasse, war aber platt.
Er kam (nachdem er die Küche gemacht hat!!) dazu. Spielt an mir rum. Ich wehre ab. Es war ihm egal (jaja, fand ich schon geil!!)
Dann fing er an, tauchte ab, - beginnt, zu blasen…
Geht tiefer, leckt meine Eier, meinen Damm, meinen Arsch… Das hat so noch nie einer gemacht. Bohrt, schleckt, küsst, saugt. Und ich war doch eigentlich kraaank!!
Ich war hinterher sowas von ausgesaugt - naja, egal.
Och, guck… Und was kann man sich davon so kaufen?für die Geschichte bekommst Du ein "Like"
nicht alles lässt sich in Geld aufwiegen ... und Du hast ohnehin einen wundervollen BJ bekommenOch, guck… Und was kann man sich davon so kaufen?
Danke!!
das kenne ich ... Hetero Männer, denen man den Arsch leckt, gehen durch die DeckeNicht nur das - das war ja das Geile!! Ich hab das so noch nicht erlebt. Er hat mich echt wahnsinnig gemacht - …
ist es auchUnd er tat es, als wäre es das Normalste der Welt…)
Nee, - das war es für mich nicht. Er war der erste. Und es gab nur ein paar Gelegenheiten, bei denen ich so gekommen bin.ist es auch
ich kenne das Gefühl von beiden Seiten und liebe esNee, - das war es für mich nicht. Er war der erste. Und es gab nur ein paar Gelegenheiten, bei denen ich so gekommen bin.
Kann ich (jetzt) gut verstehen - vorher hätte mir „mein Kopp“ einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hab anfangs auch fast dagegen „gekämpft“, - aber er hat sich nicht beirren lassen. Leckte und bohrte, unvorstellbar.ich kenne das Gefühl von beiden Seiten und liebe es
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?