Würde mich auch interessieren, ob die Frauen gerne auf Filmen und Bildern rumgezeigt werden wollen.
Kann mir gerade nur schwer vorstellen, dass sie damit einverstanden waren, dass einer filmt.
Oder erkennt man ihre Gesichter nicht?
Das klingt super, egal ob aktiv oder passiv.ich hatte vor ein paar jahren mal einen vierer, drei kerle (2 aktiv und ein weiterer passiv), wir zwei passive knieten gegenüber und haben uns geküsst, während wir gefickt wurden, dann haben die aktiven getauscht, war so geil, dass ich ohne etwas an meinem schwanz zu machen, abgespritzt habe
ja, werd ich nie vergessen, hab auch deinen beitrag gelesen, war bei dir mit 19 bestimmt auch einzigartigDas klingt super, egal ob aktiv oder passiv.
Ja, war der hammerja, werd ich nie vergessen, hab auch deinen beitrag gelesen, war bei dir mit 19 bestimmt auch einzigartig
dein freund kann so glücklich sein, dass er dich hatJa, war der hammer
Dann erzähl doch noch ein bisschen mehr!Würde mich interessieren ob meine damalige Freundin immer noch so geil ist.Leider hab ich sie komplett aus den Augen verloren.Aber an den Sex mit ihr denke ich oft noch.So eine Granate begegnet einem nur einmal im Leben. Ich könnte ein Buch schreiben,was sie alles angestellt hat......
Aber sicher doch interessiert uns das ( mich auf jeden Fall).Weiß nicht ob das andere interessiert?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?