Was mich aber auch total nervt bei vielen heutigen Frauen ist das sie alles was du als Mann sagst oder gesagt hast auf die Waagschale legen und es dann vor Gericht irgendwann einmal gegen dich verwenden...
das ist ein Grundproblem was ich leider auch schon zig mal feststellen musste. Da werden irgendwelche Kamellen von vor 5 Jahren ausgekramt. da kann man sich nur an den Kopf greifen und fragen ob es noch ganz stimmt.
das in jede Aussage etwas hinein Interpretiert wird das du so nie sagen wolltest oder andeuten das zieht sogar einem wie mir den letzten Nerv
Das machen sie fast alle. Extrem nervig, vor allem was für einen Stuss die sich zusammen reimen.
Sie wollen immer einen Mann der nur sie beglückt und begehrt aber tuen wollen sie nichts dafür das es so bleibt und ich rede da nicht von Kochen....
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, sie wollen einen (Mit-)versorger der zu Hause zu Bude in Schuss hält, brav ja und amen sagt und sonst möglichst nichts zurück haben will. Also Wertschätzung oder ganz und gar dass man selber auch irgendwie das Gefühl haben will, als Typ begehrt zu werden.
Praktisches Beispiel. Ich komme in eine Firma rein wo ich Material holen will und suche das Lagerbüro. Ich spreche ein Mädel mitte 30 an,
"guten Morgen junge Frau, ich such das Büro". Sie war echt attraktiv, blonde, schulterlange Haare, zierliche Figur, hübsches Gesicht und hellblaue Augen (an die erinnere ich mich, hab da einen Faible für). Als Antwort kam das,
"hallo schöner Mann, einfach den Gang durch und dann rechts". Das ist jetzt nichts besonderes, sie ist mich nicht angesprungen oder sonst was. Aber Mimik und Gestik verriet, es war wohl einfach auf den ersten Blick eine gewisse gegenseitige Attraktivität vorhanden.
Man merkt ja, wenn jemand mit einem flirtet, speziell wenn man das dann erwiedert und es dann auch noch die Situation zulässt dass auch eine dezente Bemerkung in eine eindeutige Richtung gemacht wird.
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass ich in den letzten Jahren eher von irgendwelchen Frauen eine Attraktivitätsbekundung bekommen habe, als von meiner eigenen. Von der kam nämlich einfach nichts.
Ja, natürlich sieht sie kein Problem darin, denn ihr fehlt ja auch nichts ohne Sex.
Ich finde solch ein Verhalten absolut egoistisch und nicht hinnehmbar.
Da muss man Klartext reden und ihr auch die möglichen Konsequenzen aufzeigen und wenn sie dann trotzdem nichts ändern möchte, dann muss man eben auch entsprechend handeln, ansonsten ist man nämlich zu einem Leben ohne Sex verdammt.
ist es auch nicht und es wird dich mit zunehmender Dauer innerlich auffressen und dein Selbstwertgefühl zerstören.
Ja, das stimmt, das nennt sich modern "toxische Beziehung" und ist nicht dazu geeignet glücklich zu werden oder bleiben.
stimme ich 100% zu. Den Begriff kannte ich noch nicht, danke.