In den Erlebnisbereichen des Xtrajoy und EGO ist das zurzeit Standard.Duschen und Handtücher kenn ich auch nicht
Früher, als ich häufiger verschließbare Einzelkabinen aufgesucht habe, hatte ich immer ein größeres Handtuch zum Drunterlegen dabei, welches ich diskret mit rein genommen habe.Ich wüsste aber auch nicht, wo hier (Stuttgart) ein PK mit dem verschiedentlich geschilderten Komfort (Duschen, Handtücher etc.) ist.
in welchen Konstellationen?Dreier und Gruppe hatte ich schon häufig.
Absolut deiner Meinung schläft der Sex ist es meistens der Untergang der Beziehung... mir ist aber aufgefallen das es sehr oft an den Frauen liegt nicht an uns Männern...Ich hatte davor eine sehr lange und frustrierte Beziehung in Sachen Sex und am Ende hat sie mich betrogen, ich denke das eine gesunde Beziehung auch gesunden Sex braucht und um frischen Wind hinein zu bekommen, ist es am einfachsten jemanden dazu zu holen
Och... das bekommt ihr schon hin, neaber ich finde die Vorstellung einen weiteren Mann mit dazu nehmen irgendwie auch nicht schlecht, aber von der Idee ist sie noch nicht so begeistert.
Du sagst es... genau so muss dasEs muss knistern und Wild zugehenso wie am Anfang von einer Beziehung... sie muss den geilen Schwanz so Lutschen als gäbe es kein morgen mehr und unbedingt gefickt werden wollen..
Das gleiche gilt natürlich auch für den Mann lecken wie ein Maniac und sie dann um jeden Preis Hämmern wollen...
Hat jetzt der Friseur den Gärtner oder DJ abgelöst ?War nicht immer so, die gute in der 10 Jahres Beziehung hat mich am Ende mit ihren Friseur betrogen, tja jetzt ist die Mitte 30 und, wo ich sie das letzte mal gesehen habe, wog sie ca 75-80kg und ich hüpfe auf einer 21 jährigen mit Alpha Körper rum und das liebe Männer, müsst ihr euch immer vors Auge halten! WIR MÄNNER ALTERN EINFACH VIEL BESSER UND WERDEN DABEI AUCH NOCH ATRAKTIVER
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?