Der Wirkmechnismus hört sich sehr gut an, Maca sollte dann für die meisten BB‘ler eine gute natürliche Alternative fürs spritzen sein.Sorry, hab mich bissl schlecht ausgedrückt, ich meine damit „auf die Eier gehen“, dass durch Testosteron die Eier kleiner werden.
Ja, das passiert, wenn man sich externes Testo zuführt. Dann hören die Klöten auf, eigenes Testo zu produzieren und werden kleiner.
Irgendjemand hatte das hier geschrieben mit Testosteron, dann ist das nicht richtig.
Er meinte wohl, dass Maca den Testospiegel erhöhen soll, d.h. dass es den Körper (u.a. die Klöten) anregt, mehr Testo zu produzieren.
Der Wirkmechnismus hört sich sehr gut an, Maca sollte dann für die meisten BB‘ler eine gute natürliche Alternative fürs spritzen sein.
Ach du scheiße...Der Wirkmechnismus hört sich sehr gut an, Maca sollte dann für die meisten BB‘ler eine gute natürliche Alternative fürs spritzen sein.
Nun ja, man kann den Körper mittels bestimmter Lebensmittel anregen, mehr Testosteron zu produzieren. Das kann z.B. Maca sein, aber auch Fleisch, Eier, Kohlgemüse ... u.v.m.
Allerdings kommt man nie auf solche Mengen wie beim Stoffen. Ich meine, dass ein Mann von Natur aus 5 bis 20 mg Testosteron pro Tag produziert, also 35 bis 140 mg pro Woche.
Eine niedrig dosierte Kur beginnt bei 250 mg pro Woche. Es gibt auch welche, die knallen sich bis zu 1500 mg pro Woche rein.
Und ich meine, dass man das erkennen kann, wenn einer stofft, die Haut sieht dann irgendwie unrein aus, oder?
Ach du scheiße...
Ich bin mir sicher, irgendwann recht sich das.
Und ich meine, dass man das erkennen kann, wenn einer stofft, die Haut sieht dann irgendwie unrein aus, oder?
Ich habe Maca getestet und war begeistert. Und ich kann nach langer Pause bestätigen das die geilheit deutlich steigt und gepaart mit Arginin und BCAA steht das Ding wie eine eins. Auch in meinem Alter. Plus das ich Gingko nehme seit längeremHabe vor einigen Monaten 8 Wochen lang Maca-Extrakt ausprobiert. Zuerst 4 Wochen in den niedrigen, empfohlenen Dosen, dann hochdosiert mit mehreren g pro Tag. Habe keinerlei Unterschied feststellen können. Weder in der Libido, noch was Erektionen, Ejakulat oder Orgasmen angeht.
Evtl. ist es ne individuelle Sache. Aber da es afaik keine Studien gibt, die eine Wirksamkeit beim Menschen nachweisen konnten, halte ich auch den Placebo-Effekt für möglich.
Ich schicke Dir gleich ne DM. Habe noch Tribulus am Start aber da bin ich noch nicht sicher wie es so ist. Vor dem Training immer ein bis zwei BCAA Kapseln und eine arginin und Gingko plus das Maca Pulver aufgelöst zum Spülen@Jango Dick Fett ... das klingt gut!
Welche Produkte genau hast du denn genommen und in welcher Dosierung?
Cheers Hannibal
SchadeIst Geldverschwendung
Kannst du weiter berichten? Was genau hast du alles eingeschmissen?So, jetzt sind 2 Wochen um und ich habe immer brav 2 Kapseln morgens und Abends genommen. Die ersten paar Tage merkte ich keinen Unterschied, aber dann hatte ich eindeutig mehr Energie. Ich kam schon mal viel schneller aus dem Bett morgens raus und hatte grundsätzlich viel mehr Lust auf Sex... Also Libido hat schon mal funktioniert. Beim Stehvermögen klappts auch wesentlich besser. Ich muss mich kaum noch konzentrieren und kann wesentlich länger. Ich bleib auf jeden Fall mal dabei! Man weiss zwar nie, aber das sieht wirklich nicht nach Placebo-Effekt aus...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?