Ich nutze auch sowas, mein absolutes Lieblingsspielzeug, auch Eigenbau (Nachbau) Bauanleitung kann ich aber nicht geben, dann würd ich die Idee des Urhebers verletzen, da muß jeder selbst suchen, Urheber war ein gewisser "Stromschwede" im Internet.
Mein Verstärker hat eine automatische Abschaltung um nicht bei Spannungsspitzen die Art Engelchen zu begegnen, die man da eher nich so unbedingt mang haben will ("was`s denn mit Ihnen passiert?! - Ich bin vom Blitz getrroff`n worn!" ;D )
Angeschlossen an einen zweiten PC, (der nur dafür iss, gute Soundkarte, eine Terratec 4.1 digital) und dann halt dafür (e-stim) geschriebene Audiodateien. (am liebsten mag ich eine Datei des Namens "Rubbelvariationen" die iss so toll geschrieben, die gewinnt immer, die hab ich noch nie zuende geschafft. (Stereo heißt, Po und vorn, manche Audios sind so frech hinten, das sie vorne zwingen, schön mitzumachen, total versaut) Am Haupt-PC genieße ich dabei Filmchen.
Für vorn find ich am besten: dünne Drahtschlingen, die kann man auch einstelln. (sind ganz glatt gedrillte Drähte, nix kraziges oder piksiges, wenn man das nich kennt, hat man ja gewisse Horrorvorstellungen oder Angst vor) Draht iss besser als Pads (zumal die ja auch bei Blutpenis laufend abgehen, bis man sich Pads hingefummelt hat, iss einem alles vergangen, ich werd da rasch ungeduldig, weil ich blutpenisbedingt die Erregung nich groß lang halten kann ohne Reize, bis ich mich "verdrahtet" hab und wenn ich mich noch aufreg daran, iss eh aus) Ich nutz zusätzlich noch `n dicken Siliconring für die Bällchen, die haun mir sonst ab, bis ich mich mit `de ganzen Kabel ausgemehrt hab. Schlimm so was! ^^
Ich such Audiodateien, die so komponiert sind, das sie von hinten, vorn schön hochzwingen, auch wenn man "losläßt" gar nich sich gegen wehren kann, bei vorn stetig langsam bis zum schrillen "aufheulen" (das Gefühl der Latte in der Hose, die sich nich aufrichten kann und wonnig wird)
Und ich such ne Datei, die den Beckenbodenmuskel so richtig zum Krafttraining zwingt, ich hab von einer Technik gehört, wo man Multis erreichen kann ohne dabei die Libido zu verlieren. Dazu braucht man aber einen richtig kräftigen Beckenbodenmuskel um einen Erguß anzuhalten. Das find ich sehr spannend.=) Prinzip lernt man beim edging am besten, in den eigenen Körper "hineinzuhorchen", des "was passiert da eigentlich genau" und auf diesem Fundament aufbauend. Den Beckenbodenmuskel zu trainieren, das müßte doch eigentlich auch mit e-stim gehn, das ist doch nix anderes als das System, was in diesen ganzen "Bauch weg Trainer" angewendet wird.
Dementsprechend bin ich `n User, der eher nach Genuß sucht. Über meine Größe (13x4) bin ich nich unglücklich oder minderwertigkeitbehaftet, ich schäm mich dafür nich. Zu meiner Schreibweise (z.B. nich statt nicht) ich sprech auch so, das ist Absicht, denn fühl ich mich wohl. Und das ist in so einer Thematik wichtig, sich zu öffnen, ich bin sehr sensibel, wenn ich merk, ausgelacht zu werden, mach ich zu! Ich glaub, ich bin trotzdem hier in diesem Forum damit richtig, meine Fragen zu stellen, tipps zu kriegen, statt durch den Kakao gezogen zu werden. lol: ich "forsche" an der Neutronenbombe, nich am Tischfeuerwerk auf Sparflamme!
"Riesenrad haben doch alle!" (John Hammond) ^^