Ist deine Eichel eigentlich im schlaffen oder errigierten Zustand größer geworden?Entweder mittels Pumpe oder mittels Phallosan-Glocke (also im Prinzip auch gepumpt). Durch das pumpen, sollte sich im Laufe der Zeit auch die Eichel vergrößern (hat zumindest bei mir, mit dem Phallosan, funktioniert).
Sowohl als auch..also beidesIst deine Eichel eigentlich im schlaffen oder erigierten Zustand größer geworden?
Und hast du die Protectorkappe getragen? Die ist ja vermutlich hinderlich, oder…?Sowohl als auch..also beides
Nein , ich habe keine Protectorkappe getragen. Ich trage generell die Protectorkappe nicht, ich mache mir zum Schutz der Eichel ein Wattepad in die Glocke.Und hast du die Protectorkappe getragen?
Ah ok. Das schützt dann vor Kontakt mit der Glocke oder soll es die Ausdehnung begrenzen?Nein , ich habe keine Protectorkappe getragen. Ich trage generell die Protectorkappe nicht, ich mache mir zum Schutz der Eichel ein Wattepad in die Glocke.
Ja, das Wattepad schützt vor dem Kontakt mit dem vorderen Teil der Glocke, welches sich ohne das Wattepad schmerzhaft in die Eichel drücken würde.Ah ok. Das schützt dann vor Kontakt mit der Glocke
Ja, die kenne ich und die taugen absolut nichts. Damit kannst Du kein Vakuum aufbauen. die Dinger sind einfach Schrott und völlig ungeeignet für ein Eicheltraining.Es gibt in Sexshops auch spezielle Pumpen, nur für die Eichel. Sieht in etwa so aus, wie eine zu klein geratene Penispumpe.
Okay.Ja, die kenne ich und die taugen absolut nichts. Damit kannst Du kein Vakuum aufbauen. die Dinger sind einfach Schrott und völlig ungeeignet für ein Eicheltraining.
Ja, bedingt durch das Vakuum in der Glocke, und mit der Zeit bleiben dann die Zuwächse auch erhalten.Wenn man die Eichel in der Glocke mit Vakum aufpumpt wird's größer?
Ja, das kannst Du durchaus so machen, wenn Du nur die Eichel größer haben möchtest.Also ohne Gurt und so.. nur Glocke aufpumpen?
Vielleicht versucht du erstmal mit der mittleren Glocke wieder zu starten. Oder kommst du da gar nicht rein?Hab auch die XL Glocke und damit erstmal großartige Zuwächse erzielt aber dann war ich im Urlaub und konnte dort nicht meinen Phallosan tragen. Seitdem komm ich nicht wieder in die Routine rein. Sobald ich den Phallosan trage wird meine Eichel extrem rot und bekommt Sprenkel. Das sind wohl geplatzte Äderchen. Es tut nicht weh aber es erschreckt mich und ich mach dann erstmal ein paar Tage Pause. Nur komischerweise passiert das anscheinend jetzt jedesmal
Komme durch meinen Schaftumfang nur in die xl Glocke, die L Glocke ziepte extrem am Eichelkranz und war nur unter Schmerzen zu entfernen. Ich Pump auch immer nur 3mal um kein zu starken Unterdruck zu erzeugenVielleicht versucht du erstmal mit der mittleren Glocke wieder zu starten. Oder kommst du da gar nicht rein?
Vielleicht versucht du erstmal mit der mittleren Glocke wieder zu starten. Oder kommst du da gar nicht rein?
Wieviel Pumpstöße machst du denn? Ca. 3 so wie bei der „normalen“ PF Nutzung oder mehr?Ja, bedingt durch das Vakuum in der Glocke, und mit der Zeit bleiben dann die Zuwächse auch erhalten.
Ja, das kannst Du durchaus so machen, wenn Du nur die Eichel größer haben möchtest.
Naja, ich pumpe so lange bis die Eichel richtig angesaugt ist.... würde sagen so 5 mal.Wieviel Pumpstöße machst du denn?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?