H
Hansi83
Ehemaliger Benutzer
Bin ich auch, es gibt immer in der gemischten Sauna Idioten die Glotzen und sagen der ist aber Klein. Da muss ich noch drüber stehen.Ich bin gefühlstechnisch und optisch mega zufrieden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich auch, es gibt immer in der gemischten Sauna Idioten die Glotzen und sagen der ist aber Klein. Da muss ich noch drüber stehen.Ich bin gefühlstechnisch und optisch mega zufrieden!
Bei deinen Schwanz ist jeder Betrachter auch optisch zufrieden ….. ich bin es auch, Erst nach der zweiten Beschneidung war bei mir alles ok …Ich bin gefühlstechnisch und optisch mega zufrieden!
Herzlichen Dank!Bei deinen Schwanz ist jeder Betrachter auch optisch zufrieden ….. ich bin es auch, Erst nach der zweiten Beschneidung war bei mir alles ok …
Das zärtliche Lecken des Vorhautbändchens (Frenulum) kann auch bei unbeschnittenen orgiastische Gefühle auslöseneigentlich empfindliche Stelle ist zwischen Penisschaft und Eiche
Hat man schon. Ich wurde aufgrund einer Phimose "beschnitten", Vorhautplastik nach Föderl. Ist also wie unbeschnitten.Wenn man aufgrund einer Phimose beschnitten wird, hat man sowieso keine Wahl.
Schafs oder Ziegenjoghurt (Natur) mit regionalen Biohonig. Nicht für jeden was, aber bei mir funktioniert esWie machst du die Salbe selbst?
Alternativ ein Schaf oder eine Ziege besteigenSchafs oder Ziegenjoghurt (Natur) mit regionalen Biohonig. Nicht für jeden was, aber bei mir funktioniert es
Aber nur wenn die zwei Strapse tragenAlternativ ein Schaf oder eine Ziege besteigen
„oder“…!!Aber nur wenn die zwei Strapse tragen
Vielleicht würde Urea Creme was bringen? Sie löst die Kreatinschicht auf, dadurch wird die Eichel wieder sensibler.
Hat bei mir sehr gut funktioniert.
Bei mir ist das auch der empfindlichste Punkt! Bei zurück gezogener und hinter dem Eichelkranz arretierter Vorhaut ejakuliere ich nach kürzester Zeit, wenn ich mit Zeige- und Mittelfinger das Frenulum mit schnellen Bewegungen stimuliere.Das zärtliche Lecken des Vorhautbändchens (Frenulum) kann auch bei unbeschnittenen orgiastische Gefühle auslösen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen