• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (5 Betrachter)

So … da gehört mein Post eigentlich her

Hab heute auch mal meinen Penis ein wenig an die Sonne geholt
IMG_5616.JPG IMG_5621.JPG

Wow Adrian, da hast aber ordentlich Kahlschlag betrieben! ;) Der kleine Adrian hatte sicher auch schon Sehnsucht nach Sonne :)

Wow Adrian, da hast aber ordentlich Kahlschlag betrieben! ;) Der kleine Adrian hatte sicher auch schon Sehnsucht nach Sonne :)
ausnahmsweise mal sehr hoch rasiert und drüber sehr kurz getrimmt … mein Kleiner hat´s in der Hose nicht mehr ausgehalten und wollte raus … normalerweise würde er bei solchem Wetter an einem Sonntag irgendwo FKK machen und sich über die anderen Schwänze freuen...

Heute hat Klein-Adrian wieder Gelegenheit zum Sonne tanken. Aber gut eincremen, ein Sonnenbrand wäre dort besonders schmerzlich.:arghh:
Zum Nackt-Sonnen ist die Terrasse leider zu einsichtig, aber ich werde ihn schon wieder zwischendurch mal raus lassen

Hab ich mir auch gedacht. Beide sind fette Teile! ;)

Zuletzt bearbeitet: