Du hast ein herrliches beschnittenes Glied. Macht sich sicher auch steif sehr schön!
Sollte auch mal aktiver werden
Bin ich selbst etwas verwundert da es auf dem Foto wirklich so wirkt heheDer ist doch garantiert größer als 13 nbpel . Der sieht echt groß und dick aus. Und schick noch dazu.
So, wie versprochen, meine ersten Bilder,
Vielen Dank, bin selbst auch sehr zufrieden damit, aber es freut mich ganz enorm, wenn mein Glied auch anderen so gefälltSo, wie versprochen, meine ersten Bilder,
@Madcock
Das ist ja ein ganz prächtiges Glied das Du uns da präsentierst!
Sehr schöne Form, schöne Eichel und ein sehenswerter Sack ... ganz wunderbar.
Sehr lecker, danke für den geilen Anblick!
So, wie versprochen, meine ersten Bilder, weitere werden noch folgen, es fehlt noch etwas Übungaber wenn ihr mich schon aus der Vorstellungsrunde kennt, dann jetzt mal als Mit GLIED.... mit meinem Glied also viel Spaß! Anhang anzeigen 53193 Anhang anzeigen 53194 Anhang anzeigen 53195
Anhang anzeigen 53196
So, wie versprochen, meine ersten Bilder, weitere werden noch folgen, es fehlt noch etwas Übungaber wenn ihr mich schon aus der Vorstellungsrunde kennt, dann jetzt mal als Mit GLIED.... mit meinem Glied also viel Spaß! Anhang anzeigen 53193 Anhang anzeigen 53194 Anhang anzeigen 53195
Anhang anzeigen 53196
Als ich heute beim Frühstück nach unten gesehen habe fiel mir so ein kleiner "Hautlappen" aus und da wir wir ja schon mal die Diskussion wie klein ein Penis unter Umständen sein kann, habe ich gleich mal ein paar Bilder gemacht.
Hier sitze ich und zwar zuerst angelehnt, dann halb aufgerichtet und dann mit kerzengeradem Rücken. Wie ihr seht bleibt da nicht allzu viel übrig, obwohl ich heute mit einer fetten Morgenlatte erwacht bin...
Anhang anzeigen 53269 Anhang anzeigen 53270 Anhang anzeigen 53271
Ein wunderschönes dickes und stabiles Glied.... ich mag es wahnsinnig gern, wenn im Sack die Hosen so eine schöne Kontur haben.... ich weiß, dass da jetzt kein Zusammenhang besteht, aber ich finde, das sieht immer so herrlich potent nach richtig viel Milch aus....Anhang anzeigen 53274 Frisch rasiert und aus der heißen Dusche
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?