• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

"Ehrliche" Schlaffibilder (7 Betrachter)

Immer wieder muss ich lesen, dass eine ganze Menge der Leute hier, mit der sehr frühen Beschneidung unzufrieden sind. :(
Kann ich nur sehr schwer nachvollziehen.
Ich selbst habe mich mit >60J. beschneiden lassen und bin immer noch damit zufrieden!:D

JA ich sag mal so du hattest ja lange deine Vorhaut, ich hätte gern gewusst wie es ist mit.
Die eigene Entscheidung dazu zu treffen wäre schön gewesen, dass man selten ist als Cut ist auch schön.
 
Hallo @Balu,
ich hätte gern gewusst wie es ist mit
Kann ich verstehen.
Bei mir war der Grund eine leichte Verengung, die auch mit wenig Arbeiten nicht weiter wurde. Aber ohne Geräte und ohne viel Einsatz, mangels Wissen. an der Erweiterung gearbeitet.
Wenn Du die Erfahrungen mit Vorhaut gemacht hättest, hättest Du auch denken können: "Ich hätte gern gewusst, wie es ist ohne ...". Auch wenn es die Methode gibt, zu versuchen die Vorhaut hinter dem Eichelrand zu tragen um mal zu fühlen wie das ist; eine fehlende Vorhaut fühlt sich doch ganz anders an!
Anders heißt für mich, die Eichel, besonders auch den Eichelrand deutlicher zu spüren. Auch erscheint (?) die Eichel größer. Erst recht angenehm als Freeball Fan.
Auch finde ich, es sieht viel aktiver aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Balu
Mal meine Perspektive: Ich hab mich vor 2 Jahren auch beschneiden lassen... Hatte 32 Jahre lang meine Vorhaut und kann dir sagen, dass die Vorhaut total überbewertet wird und du bestimmt nichts verpasst hast. Sehe mehr Vor- als Nachteile ohne Vorhaut. Allein schon wegen der viel geringeren Anfälligkeit für Infektionen und Krankheiten. Nur mal so als Beispiel: Hatte im Alter von 6 oder 7 eine richtig üble Eichelentzündung, das Desinfizieren beim Doc bei der Diagnose war total schmerzhaft und unangenehm, dir Vorhaut klebte richtig an der Eichel beim Zurückziehen, das wünsche ich keinem Kind. Ganz zu Schweigen vom Brennen beim Pissen. Das hat sich bei mir richtig auf der Festplatte eingebrannt. Auch hatte ich schon mehrere Blasenentzündungen als Kind, was bestimmt auch durch das feuchtwarme, bakterienfreundliche Klima unter der Vorhaut begünstigt wurde. Sei froh, dass du solche Geschichten als Kind nicht durchmachen musstest.

Des Weiteren finden nahezu alle Frauen die ich kenne, beschnittene Penisse attraktiver, hygienischer und somit auch einladender für einen Spontanblowjob.

Werde meinen Sohn im kommenden Jahr auch beschneiden lassen, zumal bei ihm sowieso noch eine Phimose vorliegt und ich nicht möchte, dass er die gleiche Scheisse wie ich als Kind durchmachen muss.

Kurzum: Sei froh, dass sich deine Eltern für den Schritt entschieden haben.

Und dein beschnittener Schlaffi sieht wirklich toll aus, so nebenbei. :thumbsup3:

Gruss
Bingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir im ganzen Leben noch nie Gedanken über eine Beschneidung gemacht.
Jetzt wo ich das hier lese dämmert mir was.

Mir ist schon recht früh aufgefallen, dass ich eine recht kurze Vorhaut habe. Wenn er schlaff ist, ist die Eichel nur ca. bis zur Hälfte bedeckt.
Dachte eigentlich immer dies sei normal, bzw ist bei mir einfach so.

Das ich evt beschnitten sein könnte, da hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Jetzt hab ich hier aber ein bisschen gelesen und im Netz geschaut. Wusste bisher nicht, dass es auch eine Teilbeschneidung gibt.

Wenn ich die Bilder im Netz und z.B. @Balu Schwanz sehe, dann muss ich sagen, dass es bei mir exakt gleich aussieht.

Ich kann mich auch wage daran erinnern, dass ich als kleines Kind meine Vorhaut nicht zurückziehen konnte, weil sie auf der Eichel festgeklebt war und ich öfters schmerzen hatte.

Evt würde ich beschnitten, aber es wurde mir nie erzählt, da ich aus einem extrem prüden Elternhaus komme, wo absolut niemals über sowas geredet worden ist/wäre.

Aber warum kann ich mich dann an die Verklebung und die Schmerzen bis heute erinnern, aber überhaupt nicht an eine Beschneidung???
 
Mir hat auch erst mein Urologe dargelegt, dass ich beschnitten sei, da war ich schon Mitte 40.

Vorher war mir das gar nicht bewusst: Eine Erinnerung an meine Beschneidung habe ich nicht und aufgrund des Stils (high&loose) ist vor allem das innere Vorhautblatt erhalten geblieben, so dass ich nicht völlig ohne Vorhaut bin. Insbesondere war vor der Pubertät meine Eichel immer bedeckt (so hatte ich in der Zeit auch immer wieder kleiner Entzündungen an der Eichel). Erst mit Beginn der Pubertät lag meine Eichel häufiger frei; bei einer Erektion immer und im schlaffen Zustand auch immer häufiger. Da ich mich aber eben an eine OP nicht erinnern konnte, dachte ich, dass das nichts Ungewöhnliches sei.

Heute bin ich recht froh, auch im schlaffen Zustand eine freie Eichel zeigen zu können. Mir gefällt das besser. Da darüber hinaus das sehr empfindliche innere Vorhautblatt geblieben ist, kann ich auch über mangelndes Lustempfinden nicht klagen, eher das Gegenteil.
 
Aber warum kann ich mich dann an die Verklebung und die Schmerzen bis heute erinnern, aber überhaupt nicht an eine Beschneidung???
Hm...evtl. weil die Beschneidung unter Narkose durchgeführt wurde, und die Schmerzen durch die Verklebung traumatisch waren.
 
Hier mal meiner.
Mein Penis ist leider beschnitten... Wurde bei einer OP gemacht als 7 war, ohne mein Wille!

Grüße

Naja, einen 7-jährigen zu fragen, ob für oder gegen eine Beschneidung sei, ich glaube, da wärst Du überfordert gewesen. Ich hätte mich wahrscheinlich schon deswegen geweigert, weil ich mich nackt ausziehen hätte müssen und damals war ich sehr schamhaft. Die Probleme mit der Verengung der Vorhaut, die schwierige Hygiene usw., dass hätte ich gar nicht bedacht.

Andererseits verstehe ich Dich in Deinem weiteren Beitrag so, dass Deine Beschneidung eher prophylaktisch war, also ohne medizinische Indikation. Das lehne ich grundsätzlich ab. Immerhin, ich finde Deinen Penis schön, so mit blanker Eichel. Das ist natürlich nur ein Kriterium.
 
Hm...evtl. weil die Beschneidung unter Narkose durchgeführt wurde, und die Schmerzen durch die Verklebung traumatisch waren.

Das klingt natürlich plausibel.

Guck ihn mir gerade akribisch genau an, auch vorm Spiegel. Ich bin definitiv teilbeschnitten.
Krass! Das merke ich jetzt erst, nach knapp 39 Jahren ...
 
das Erscheinungsbild des schlaffen Penis ist je nach Stimmungslage ganz unterschiedlich. Manchmal ist er etwas kleiner und manchmal größer. Was ist dann ehrlich ? Ein schlaffer, kleiner Penis nach Kälteeinwirkung oder dergleichen ist alles andere, als ehrlich.

Kann nachher nochmal ein Foto machen, weißt du wie viele Unbeschnittene mit Schlaffen mogeln weil man es durch die Vorhaut und der weichen unbeschnittenen Penisse nicht anmerkt ;)
ich bin natürlich auch unbeschnitten. Trotzdem liegt meine Eichel fast immer frei, weil sie recht groß ist. Da wird nicht gemogelt.
 
Ist ja auch ein schlechter Indikator.
 
Danke @adrian61 für das mutige Vorangehen :)

Da das ja meine Idee war, lasse ich nun fairerweise auch nackte Tatsachen folgen:
Bild 1 - Miniaturformat (geht evtl. sogar noch etwas kleiner)
Bild 2 - entspannter Zustand bei angenehmen Temperaturen direkt aus der Hose
Bild 3 - getunter Zustand, nach einigem Dranherumspielen

schönes Gemacht. ihr habt recht. natürlich ist am schönsten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten