Immer wieder muss ich lesen, dass eine ganze Menge der Leute hier, mit der sehr frühen Beschneidung unzufrieden sind.
Kann ich nur sehr schwer nachvollziehen.
Ich selbst habe mich mit >60J. beschneiden lassen und bin immer noch damit zufrieden!
Kann ich verstehen.ich hätte gern gewusst wie es ist mit
Mein Penis ist leider beschnitten...
Was ist denn da passiert? Auf Bild 2 sieht er gar nicht beschnitten aus, kannst Du das nochmal genauer zeigen?
So ganz schlaff ist dieser herrliche Penis ja nicht - und gerade deswegen auch sehr sehenswert.Das sollten eigentlich Bilder für das andere Album werden, aber zu mehr hat er sich vorhin nicht hinreissen lassen wollen... Anhang anzeigen 48060
Anhang anzeigen 48058 Anhang anzeigen 48059
Hm...evtl. weil die Beschneidung unter Narkose durchgeführt wurde, und die Schmerzen durch die Verklebung traumatisch waren.Aber warum kann ich mich dann an die Verklebung und die Schmerzen bis heute erinnern, aber überhaupt nicht an eine Beschneidung???
Hier mal meiner.
Mein Penis ist leider beschnitten... Wurde bei einer OP gemacht als 7 war, ohne mein Wille!
Grüße
Hm...evtl. weil die Beschneidung unter Narkose durchgeführt wurde, und die Schmerzen durch die Verklebung traumatisch waren.
ich bin natürlich auch unbeschnitten. Trotzdem liegt meine Eichel fast immer frei, weil sie recht groß ist. Da wird nicht gemogelt.das Erscheinungsbild des schlaffen Penis ist je nach Stimmungslage ganz unterschiedlich. Manchmal ist er etwas kleiner und manchmal größer. Was ist dann ehrlich ? Ein schlaffer, kleiner Penis nach Kälteeinwirkung oder dergleichen ist alles andere, als ehrlich.
Kann nachher nochmal ein Foto machen, weißt du wie viele Unbeschnittene mit Schlaffen mogeln weil man es durch die Vorhaut und der weichen unbeschnittenen Penisse nicht anmerkt
Danke @adrian61 für das mutige Vorangehen
Da das ja meine Idee war, lasse ich nun fairerweise auch nackte Tatsachen folgen:
Bild 1 - Miniaturformat (geht evtl. sogar noch etwas kleiner)
Bild 2 - entspannter Zustand bei angenehmen Temperaturen direkt aus der Hose
Bild 3 - getunter Zustand, nach einigem Dranherumspielen
Du hast wirklich ein sehr schönes Glied!noch mehr schlaffi Fotos
voll schön, Dein Schwanz!Sollte auch mal aktiver werden
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?