Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heute früh war es etwas frisch im Bad, da hing der Sack deutlich höher und näher am Körper. Das andere ist älter aber mir Vorhaut über der Eichel.Was steht ihm besser?Anhang anzeigen 34607Anhang anzeigen 34608
dafür trägst du einen dicken schwanz vor dir her. man(n) kann nicht alles haben!Ich könnte neidisch werden, nicht einer mit so einem dicken Bauch, wie ich ihn vor mir trage.
Die Eichel versteckt sich nie ganz, dafür ist die Haut bissl zu kurz, außer es ist arsch kalt und er ist zusammengezogen. Dann reicht sie drüber.heute früh war es etwas frisch im Bad, da hing der Sack deutlich höher und näher am Körper. Das andere ist älter aber mir Vorhaut über der Eichel.Was steht ihm besser?Anhang anzeigen 34607Anhang anzeigen 34608
Mir gefällt Bild 2 des Prachtstücks besser, vor allem aufgrund der nicht zurückgezogenen Vorhaut und der sichtbaren Längsader. Schön ist auch die nicht ganz bedeckte Eichelspitze. Vermutlich war dein Penis auf dem Weg zum Halbsteifen.
Die Eichel versteckt sich nie ganz, dafür ist die Haut bissl zu kurz, außer es ist arsch kalt und er ist zusammengezogen. Dann reicht sie drüber.Mir gefällt Bild 2 des Prachtstücks besser, vor allem aufgrund der nicht zurückgezogenen Vorhaut und der sichtbaren Längsader. Schön ist auch die nicht ganz bedeckte Eichelspitze. Vermutlich war dein Penis auf dem Weg zum Halbsteifen.
heute früh war es etwas frisch im Bad, da hing der Sack deutlich höher und näher am Körper. Das andere ist älter aber mir Vorhaut über der Eichel.Was steht ihm besser?Anhang anzeigen 34607Anhang anzeigen 34608
sehr schöne Portraitaufnahmen Deines Penis
schöner, stattlicher schwanz. gefällt mir außerordentlich gut!
Mit so nem schönen Schlaffi-Bild, kann die Woche doch nur sehr gut starten.
Moin @Blutwurst , super Schlaffi und vor allem schön, dass er halt echt ist und anscheinend nicht getuned. Auf den SW Bildern hast Du ja wahrscheinlich eine geringe EQ oder hast vorher trainiert? Auf jeden Fall sieht man einen Unterschied und das gefällt mir sehr gut.
Guten Morgen und eine schöne Woche
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen