Ja Wahnsinn, ein mega Unterschied, aber wir @Sansibar1986 schon sagt, da wird auch auf dem ersten Bild niemand denken "och wie ssüüüüüüssssss" nene das gibt's da nicht.Gegenzug das nächste Bild selber Tag, total tiefenentspannt ohne Buxe aus der Jogginghose
Krasses Teil! Das motiviert mich doch mal wieder mehr zu trainierenHi Guys,
ich habe jetzt die letzten Tage nach dem ultimativen kleinsten Schlaffi den ich erreichen kann, gesucht.
Und hab ihn gefunden.
Nach nem Satz schwerer Kniebeugen schnell in die Umkleide, Hose runter Handy gezückt und abgedrückt ohne vorher anfassen. Musste aufpassen, da doch viele Typen da waren, konnte ich jetzt kein Spiegel Bild machen.
Im Gegenzug das nächste Bild selber Tag, total tiefenentspannt ohne Buxe aus der Jogginghose.
Das nenne ich einen Bluti
Anhang anzeigen 33423
Anhang anzeigen 33424
Recht Du hastselbst wenn ich nicht wüsste, dass er sich von Bild 1 zu Bild 2 entwickeln kann; selbst wenn ich nicht wüsste, wie er sich im Steif Album präsentiert, würde ich, wenn ich nur Bild 1 kennen würde, immer noch sagen WOW - ein richtig schöner Schwanz
Sorry, kommt mir irgendwie bekannt vor.Nach nem Satz schwerer Kniebeugen schnell in die Umkleide, Hose runter Handy gezückt und abgedrückt ohne vorher anfassen. Musste aufpassen, da doch viele Typen da waren, konnte ich jetzt kein Spiegel Bild machen.
Danke dir für das Kompliment. Ich würde mit 2 Jahren beschnitten. Ich bekomme zwar immer gut zugesprochen und schön finde ich ihn auch, aber irgendwie haben mich schon immer unbeschnitten Penisse fasziniert. Und sehe es manchmal so das es bei mir leider nicht der Fall ist, obwohl ich es gerne hätte das er unbeschnitten wäre.Danke für die Komplimente. Nehme ich gerne an
Ein wirklich schönes Exemplar hast du! Wann wurdest du beschnitten? Ich bins nicht, aber mein Freund ist beschnitten und ich finde seine freie Eichel super.
Schwer zu sagen - Du hast so oder so einen wirklich schön geformten Penis. Wenn ich mich für eins der Bilder entscheiden müsst, dann für das zweite, aber nur da ich sowohl Vorhaut als auch tief hängende Hoden sehr erotisch finde
wieviel EQ er so im schlaffen hat? Was meinst mit der optischen Richtung? Versteh ich net genau was du meinst.
Da ne zahl zu nennen fällt mir so auf die schnelle schwer. Hab da zu wenig Erfahrung mit EQ werten.
Weiß nicht was man so im Schlaffi Modus hat, so 30% vielleicht?
nein, des sind einfach nur die „Bibele“, wie wenn man sonst Gänsehaut bekommt am Arm.Jucken die weissen Punkte auf Deinem Don Barto?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?