im Apstore sind 3 Aps angezeigt. Wollte sie mir ansehen. Seid einer halben Stunde ist es am laden.
Jetzt kommt Im Spotlight Werbung .
Bin auf : Neu im Apstore? gegangen.
Nun sehe ich, was es für Aps gibt und auch der Preis steht drunter.
Nachrichten, Spiele usw.
Ich gehe raus und immer noch werden 3 angezeigt, aber nicht welche.
Ich werde mal bei Bild anrufen müssen.
grüße
Ja, dann wäre alles weg. Zum reproduzieren, ob es an diesen Einstellungen oder am Gerät selbst liegt, würde diese Methode aber taugen.@frog07 , wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze, gehen dann Daten verloren. Kontaktadressen, Bilder usw.
Oder hat das nur was mit den jeweiligen Einstellungen zu tun.
Schritte wären dann:
- iCloud Backup machen und auch die Daten manuell zusätzlich auf den Rechner sichern
- iPhone löschen und als neues Gerät wieder einrichten
- Testen ob Fehler noch auftreten. Wenn ja, hat das Gerät ein Problem, wenn nein, liegt es an den Einstellungen. Dann die Daten manuell aus dem Backup zurück auf das iPhone.
Und schon haben wir die Lösung für Dein Problem.@frog07 , koreckt. Habe gerade im Handy nachgesehen. Bin nicht mit Wlan verbunden. Obwohl das natürlich ginge, denke ich.
Denn der Router von Telekom steht ja da , für unsere PC und das Fernsehen und Festnetz.
Und mein PC läuft ja auch über Wlan.
Meine Perle meint, so einfach geht das aber nicht.
Grüße
Und schon haben wir die Lösung für Dein Problem.@frog07 , koreckt. Habe gerade im Handy nachgesehen. Bin nicht mit Wlan verbunden. Obwohl das natürlich ginge, denke ich.
Denn der Router von Telekom steht ja da , für unsere PC und das Fernsehen und Festnetz.
Und mein PC läuft ja auch über Wlan.
Meine Perle meint, so einfach geht das aber nicht.
Grüße
Verbinde das iPhone mit dem WLAN und Du verbrauchst keine Daten mehr über den SIM-Karten Datentarif. Wenn der PC im WLAN ist, kann das das iPhone auch. Du benötigst nur dass Passwort für den WLAN-Zugang. Den hat vermutlich Deine Perle.
Wenn das nicht geändert wurde, ist das die noch einfachere Möglichkeit an das Passwort zu kommen.Und schon haben wir die Lösung für Dein Problem.
Verbinde das iPhone mit dem WLAN und Du verbrauchst keine Daten mehr über den SIM-Karten Datentarif. Wenn der PC im WLAN ist, kann das das iPhone auch. Du benötigst nur dass Passwort für den WLAN-Zugang. Den hat vermutlich Deine Perle.
Oder auf der Rückseite vom Router
Das ist wahrscheinlich keine Macke, das könnte das Feature "Wiederholte Anrufe" sein.Wenn mich jemand anruft, kommt bei ihm erst besetzt, und beim 2 ten mal wird durchgereicht.
Wie kann ich mich mit dem WLAN verbinden. Zunächst mein HausWLAN ?
Wenn ich unterwegs bin und kein WLAN in der Nähe, benötige ich mein eigenes Datenvolumen, da dies aufgebraucht ist, muß ich also eh aufstocken, richtig
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?