Beulenpest
PEC-Kundiger
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 464
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2017
- Körpergröße
- 166 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,4 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 18,9 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
Oh,OKIch habs mal n halbes Jahr probiert und hab nur noch gekeucht und gehustet. Als würde mir permanent ne Klimaanlage ins Gesicht ballern.
Ja coolIch habe mir jetzt die Doric 60 bestellt. Die Argus Pro wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn ich das richtig gelesen habe, hat die einen Automatikmodus, der die Leistung regelt. Die kommt dann vielleicht als nächstes.
Ah okayIch mag am liebsten Blaubeer, oder in England habe ich Lemonade and Black Current gekauft. Alles sollte aber eine Frischekick haben, also ein wenig Minze oder Menthol.
Ja,hab ich gelesen aber die Posts sind ja schon ziemlich alt...hatte eher gedacht was man aktuell so dampft,kommt ja immer was neues auf den Markt...Schau mal den Thread durch, da steht schon im einen oder anderen Post was zu den Aromen.
Das hoffe ich. Ich bin gespannt. Sie sollte in den nächsten Tagen ankommen. Die Shops in der Umgebung hatten alle weder die Doric noch die Argus. Mit Zugautomatik nur die "USB-Sticks".Ja coolhoffe sie taugt dir dann
Fruchtig ist immer gut. Wassermelone schmeckt auch ganz gut. Eine Kollegin hatte Pfirsich-Eistee, war auch lecker.Ah okayich mag am liebsten nussige Geschichten oder fruchtiges in Richtung Mango, Drachenfrucht,Limette...
Mit Frische find ich auch immer ganz schön, nur nicht zu viel
Hat man nicht alltime favorites? Ich mag Beeren, weil ich im Urlaub öfter Luckies double click Wildberries geraucht habe. Da gab es auch welche mit Zitronenmelisse oder so. die waren auch gut. Und frisch, weil "meine" Sorte immer West Ice war. Zu Weihnachten gab es von West auch mal Mandel... Vom Geschmack wie Amaretto oder AmarettiniJa,hab ich gelesen aber die Posts sind ja schon ziemlich alt...hatte eher gedacht was man aktuell so dampft,kommt ja immer was neues auf den Markt...
Nein, ich weiß auch nicht, ob ich das so spannend finden würde. Ich vape ja nicht so, wie die ganzen Youtuber und mache Kunststücke damit.Warst du schon Mal auf der Hall of vape in Stuttgart?
Das Problem ist das der Markt die letzten Jahre so dermaßen überschwemmt wurde mit Hardware dass Offline Shops nur noch einen minimalen Bruchteil der verfügbaren Geräte anbieten können...Das hoffe ich. Ich bin gespannt. Sie sollte in den nächsten Tagen ankommen. Die Shops in der Umgebung hatten alle weder die Doric noch die Argus. Mit Zugautomatik nur die "USB-Sticks".
Pfirsich find ich auch ab und zu Mal geil, schmeckt nur leider oft sehr künstlichFruchtig ist immer gut. Wassermelone schmeckt auch ganz gut. Eine Kollegin hatte Pfirsich-Eistee, war auch lecker.
Das auf jeden FallHat man nicht alltime favorites?
Oh krass, wusste gar nicht dass es so Special Editions gibtIch mag Beeren, weil ich im Urlaub öfter Luckies double click Wildberries geraucht habe. Da gab es auch welche mit Zitronenmelisse oder so. die waren auch gut. Und frisch, weil "meine" Sorte immer West Ice war. Zu Weihnachten gab es von West auch mal Mandel... Vom Geschmack wie Amaretto oder Amarettini
Also Kunststücke werden da , wenn überhaupt,nur noch am Rande aufgeführtNein, ich weiß auch nicht, ob ich das so spannend finden würde. Ich vape ja nicht so, wie die ganzen Youtuber und mache Kunststücke damit.
Ich würde da vielleicht hingehen, wenn man irgendwo was abstauben kann, Liquidproben oder so...
Wie meinen? Ich kann keine Verbindung herstellen.
War ich schon an Bord, als der da war? Spontan erinnert mich das an nichts.Ach, die Art, wie er schreibt und ja, auch spamt und trollt, das erinnert mich an vergangene User. Nicht mehr, nicht weniger.
ich spame nicht und trollen schon gar nicht! In diesem Forum war ich zudem noch nie. Also das kränkt mich. Ich unterhalte mich nett und schreib auch mal Kritik, was mich im Leben stört, das als Spam oder Trollen hinzustellen find ich echt arschig. Sorry bitte aber ich bin grad echt sauer!auch spamt und trollt
Ich war definitiv noch nicht hier. Ich mag es nicht, Menschen zu täuschen, ich "spiele" immer mit offenen Karten. Ich möchte mich aber nicht entschuldigen müssen, so zu sein, wie ich bin. Ich bin "anders", schrullig und für brechtigte Kritik offen. Es ist keines Wegs mein Interesse, das Forum zu stören. Es wäre sinnvoller, bei etwaigen Mißverständnissen den PM-Kanal zu wählen, solche Dispute sind durchaus in den Themen störend.Ich mag mich irren... Allein, der Glaube fehlt mir (noch?).
Dankeschöne sammlung hast du da
Da hast du absolut Recht.eit 2 jahren habe ich aufgehört jedem neuen verdampfer hinterher zu lechzen. zumal es keine wirklich neuen innovationen mehr gibt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?