Ich reihe mich mal ein in die Runde der leidklagenden.
Mittlerweile 25, Dauersingle, mit 22 entjungfert worden seit dem ganze 7 Runden Sex an 5 Tagen mit 3 Mädls. Allein dass ich das alles so genau weiß, weil es so wenig ist, ist schon traurig. Allerdings hatte ich in der Zeit zwischen 15 und 20 deutlich mehr mit Mädls zu tun, auch im Sinne von knutschen oder allgemeinem Kontakt. Das ist jetzt nimmer wirklich vorhanden. Zwar versteh ich mich super mit den Mädls und wirklich viele wundern sich wenn sie rausfinden dass ich nie was mit Mädls hab und nie ne Beziehung hatte, der Schein trügt wohl sehr gut, weil ich wohl doch ein aufgeschlossenes und offenes wesen bin. Ich hatte bisher nur zwei Mädls die interesse an mir bekundet haben, dass ist aber auch schon lange her. Hab mich mit meinem Schicksal mittlerweile Abgefunden, aber es schmerzt natürlich immernoch. Jaja ich bin hier vermutlich einer der jüngsten und hab den großteil der Reise noch vor mir allerdings hab ich das Gefühl wenn man in den 20ern nicht bindet, wird es danach verdammt schwer, vorallem wenn man davor noch niemanden hatte.
Hoffe du fühlst dich jetzt nicht mehr ganz so allein
@CrazyO
LG