Auch mit 48 bist Du ja noch relativ jung und die letzten 25 Jahre warst Du es ohnehin. Das kann doch gar nicht sein, dass keine/r an Dir Interesse gezeigt hat, vor allem wenn Du auch für beide Geschlechter offen bist
... und nich grad häßlich bin, nenn ich mein Alter muß ich Ausweis zeigen. Gibt so was, iss so. Ich habe (grade die letzten 10 Jahre aber auch keine sozialen Kontakte mehr, keinen Freundeskreis, nichts. Bewerbe ich mich in einer Datingbörse (Frauen kannst eh vergessen, da kommt auf eine Frau (das arme Ding) 100 Männer, die kommt aus`m Lesen nich raus) die Herren, zunächt interessiert (und ich zeig mich auch direkt gleich richtig her) aber ich hab wohl zu heiße Fantasien, das schläft dann ein (hat gelesen reagiert nich mehr, da kommt nich mal ein "nee iss nich so meins" kann ja sein, kommt gar nix. Oder ich werd für `n "Tastenwixer" gehalten, alles schon gewesen. Beruflich früher, u.a. war da ne Arbeitskollegin, die sich fast schon überschwänglich für interessierte, mit mir was zu unternehmen, die fand mich angenehm. Als Freund, aber nich mehr. Wenn bei ner Frau erst in der "Friendzone" stehst, hast eh verlorn. Und so plätschern die Jahre, aus Sommer wird Winter, es folgt ein Jahr dem anderen, ein Jahrzehnt dem nächsten ... "der Killer im Knast hat mehr Sex wie ich". Hier im Wohnhaus wohnt eine, die vermummt sich auffällig (Kaputzenpullover, riesen Sonnenbrille) die hat, die iss ... so weit wie ich rausgekriegt hab, hat die wohl Angst vor wem und ist zugezogen. Ne ganz nette, mit Hund, alleine. Die hab ich mal halbwegs eingeladen im Sinne, wenn sie mal mit dem Hund nich weis wo hin, kann sie ihn doch zu mir bringen, oder wenn sie mal quatschen will, nö, will sie nich. Iss aber immer nett. Sie meinte zu mir, "sie wolle nicht in schlechten Umgang geraten" Tjoah ... wenn son Milchbubi wie ich "schlechter Umgang" ist, denn weiß ich echt nich, was ich falsch mach (iss wie "Leben des Brian": was ist mit dieser Vase nicht in Ordnung?!") Es ist Schicksal, es ist mir nicht bestimmt, egal was ich mach und wie ichs anstell.