• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Durststrecke, die an der Psyche nagt. (1 Betrachter)

lol, Ihr müßt Sorgen haben! Ich hab seit ... (sitzt Ihr? ^^) ... 1997 (!) keine Frau mehr angefaßt, geschweige ähm "gehöckert" ... Ja nu brauch ich auch nich mehr, ich hab seit kurzem ne Realdoll (PVE) da hol ich aber jetze nach, die arme Püppi aber schwer iss die (36 Kg)
 
Ernsthaft? Du hast seit Du 23 warst nicht mehr gevögelt?
Wenn´s Deine eigene Entscheidung war, ist das auch ok und so hoffe ich das auch für Dich
 
Wenn´s Deine eigene Entscheidung war
Absolut nicht! Will ja keine und "er`s" auch nich, die hübschen (Twinks) reagiern gar nich erst, die alten fühln sich überfordert, das geht nie übers sich schreiben hinaus, und so kommt das dann. Ne Frau, wenn sie es zuläßt könnte mich super leicht binden, weil ich würds anbrennen lassen, ich bin keiner, der hinterher abhaut, aber die wolln alle nich. Ich hingegen leg ganz sicher kein Geld dafür hin (in Puff) also `n bischen Restselbstwert hab ich. Iss halt so, damit muß ich klar kommen.
 
Auch mit 48 bist Du ja noch relativ jung und die letzten 25 Jahre warst Du es ohnehin. Das kann doch gar nicht sein, dass keine/r an Dir Interesse gezeigt hat, vor allem wenn Du auch für beie Geschlechter offen bist
 
25 Jahre ist heftig.

Andererseits bin ich ja auch seit 2 Jahren solo und kann bestätigen, es macht als Mann Ende 30 gar keinen Spaß flirten oder daten zu gehen. Es ist unfassbar, was einem da seitens der Frauen an Arroganz entgegen schlägt. Ich habe es auch dran gegeben und mach mein Ding.

Ob sich nochmals was ergibt, ich weiß es nicht und leg es auch nicht mehr drauf an.
 
Vielleicht bist Du jetzt gerade in einem "blöden Alter", aber das Blatt wird sich ändern. Du bist ein cooler Typ (wenn auch nicht pflegeleicht) mit der nötigen Empathie. Vielleicht kein Abstauber, aber in reiferem Alter werden Deine Qualitäten schon geschätzt werden.
 
Auch mit 48 bist Du ja noch relativ jung und die letzten 25 Jahre warst Du es ohnehin. Das kann doch gar nicht sein, dass keine/r an Dir Interesse gezeigt hat, vor allem wenn Du auch für beide Geschlechter offen bist
... und nich grad häßlich bin, nenn ich mein Alter muß ich Ausweis zeigen. Gibt so was, iss so. Ich habe (grade die letzten 10 Jahre aber auch keine sozialen Kontakte mehr, keinen Freundeskreis, nichts. Bewerbe ich mich in einer Datingbörse (Frauen kannst eh vergessen, da kommt auf eine Frau (das arme Ding) 100 Männer, die kommt aus`m Lesen nich raus) die Herren, zunächt interessiert (und ich zeig mich auch direkt gleich richtig her) aber ich hab wohl zu heiße Fantasien, das schläft dann ein (hat gelesen reagiert nich mehr, da kommt nich mal ein "nee iss nich so meins" kann ja sein, kommt gar nix. Oder ich werd für `n "Tastenwixer" gehalten, alles schon gewesen. Beruflich früher, u.a. war da ne Arbeitskollegin, die sich fast schon überschwänglich für interessierte, mit mir was zu unternehmen, die fand mich angenehm. Als Freund, aber nich mehr. Wenn bei ner Frau erst in der "Friendzone" stehst, hast eh verlorn. Und so plätschern die Jahre, aus Sommer wird Winter, es folgt ein Jahr dem anderen, ein Jahrzehnt dem nächsten ... "der Killer im Knast hat mehr Sex wie ich". Hier im Wohnhaus wohnt eine, die vermummt sich auffällig (Kaputzenpullover, riesen Sonnenbrille) die hat, die iss ... so weit wie ich rausgekriegt hab, hat die wohl Angst vor wem und ist zugezogen. Ne ganz nette, mit Hund, alleine. Die hab ich mal halbwegs eingeladen im Sinne, wenn sie mal mit dem Hund nich weis wo hin, kann sie ihn doch zu mir bringen, oder wenn sie mal quatschen will, nö, will sie nich. Iss aber immer nett. Sie meinte zu mir, "sie wolle nicht in schlechten Umgang geraten" Tjoah ... wenn son Milchbubi wie ich "schlechter Umgang" ist, denn weiß ich echt nich, was ich falsch mach (iss wie "Leben des Brian": was ist mit dieser Vase nicht in Ordnung?!") Es ist Schicksal, es ist mir nicht bestimmt, egal was ich mach und wie ichs anstell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich so nicht sagen - ich kenn Dich ja nicht
 
Es ist unfassbar, was einem da seitens der Frauen an Arroganz entgegen schlägt.
Sie haben die Wahl, sind die "Henne" im Korb. Teilweise ists für die Frauen auch nur bloser Zeitvertreib im Sinne ihren "Marktwert" zu testen. Es ist sinnfrei, sich da analytisch hineinzuversetzen des "warum und weshalb", das machts nich besser, ganz im Gegenteil: dann erst fühlt man sich richtig elend und dafür ist das Leben einfach zu schade, find ich.
 
Normalerweise ist es ja so, dass der Mann die Olle anbaggern muss und diesen ganzen Firlefanz machen muss. Aber ich habe durch Zufall herausgefunden, wie man die Weiber dazu bringen kann, dass sie einen anbaggern.

Man muss Bodybuilding oder Kraftsport machen. Ich mache Kraftsport, d.h. ich trainiere eigentlich "nur" auf Kraft, aber dadurch sind sind auch die Muskeln etwas grösser geworden und gut in Form gekommen.
Mir persönlich fällt das gar nicht so auf, aber anderen Leuten schon.

Und seit diesem Jahr, besonders im Sommer, werde ich gelegentlich auch schon mal von Weibern angebaggert. Das passiert natürlich nicht jeden Tag vor, aber ab und zu kommt das schon mal vor.
Besonders gut klappt das auf Festen, Konzerten und so, wo auch ein bisschen Alkohol im Spiel ist. Dann können sich die Weiber vorher ein bisschen Mut ansaufen (also das, was Männer normalerweise machen, hahaha).

Man soll ja eigentlich nicht trainieren, nur um Weiber zu beeindrucken, aber in dem Fall ist es eine nette Nebenwirkung. Also Jungs, geht an die Eisen.
 
Man muss Bodybuilding oder Kraftsport machen.
Oh nee, das mach ich absichtlich nich (zum einen, weil ichs nich mag, ich hab an Sport überhaupt keine Freude) aber hauptsächlich, weil (gerade Kraftsport) den Testosteronspiegel nach oben jagt. Maskulin wirkt immer "verbraucht" das macht "alt", denn sieht man nich süß und niedlich aus und genau darauf leg ich wert bei meinem Aussehn, auch von der Stimme her, ich hab dadurch eine sehr angenehme, jugendliche Stimme. Ich verschandele mich doch nich in der Muckibude. Wenn ich aussehen würde wie 48, ich würd niemanden mehr irgendwas schreiben. Ich erleb teilweise, im Baumarkt z.B., so "Daddytypen" mit "lassen Sie mal die junge Frau vor" wenn ich dann korrigierend sage "den jungen Mann" was ich da entgleisend erstma angeguckt werde, ich bin da aber stolz drauf. Genauso will ich wirken und rüberkommen, `n süßes Ding, ich mach also alles richtig. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @einfallsloser Nick ,
@Alphatum schrieb:


Man muss Bodybuilding oder Kraftsport machen.
und du hast geantwortet:
Oh nee, das mach ich absichtlich nich (zum einen, weil ichs nich mag, ich hab an Sport überhaupt keine Freude) ...

Sport ist unheimlich wichtig. Nicht nur für das Aussehen, sondern (noch vielmehr) für den ganzen Menschen.
- Das Herz und die Lunge werden trainiert.
- Der Rücken wird kräftiger und stärker, was vor Rückenschmerzen schützt.
- Die (allgemeine) Belastbarkeit wird viel höher.
- Die allgemeine Beweglichkeit bleibt lange erhalten.
- Aber auch sogar eine Entlastung, nach der Belastung, ist viel schneller "da".
- Der Wunsch "zu Kämpfen" und nicht aufzugeben hilft in vielen anderen Bereichen.
- Schmerzen (nach dem Training) zeigen einem, dass sich im Körper etwas (wieder) stärker wird.
- Der Körper wird stärker gegen Infektionen geschützt.

VG
 
Ich wollte mal schauen, ob ich der einzige Mann auf Erden bin, der gerade nicht poppt.
Vielleicht solltest du in anderen Foren einen anderen Nickname aussuchen…
Das passiert - warte ab. Die richtige kommt noch, ihr braucht euch nur noch zu finden!!
 
Egi49@:
Sehr gut erklärt:
Sport ist in jedem Alter wichtig!
Auch für die Psyche!
Man ist einfach besser drauf nach
den Sport!

Dem kann ich nur zustimmen!
Das es meiner Psyche schon etwas besser geht, merke ich auch, nachdem ich jetzt Anfang Feb. '23 mit dem Gym (Gerätetraining, Cardio, Kurse) zusätzlich angefangen habe.

Ansonsten machen mir eure hier beschriebenen Erfahrungen bezüglich "wieder jemand für Zweisamkeit kennenzulernen" eher Angst. Stecke momentan in der Krise meines Lebens, der Ehekrise mit meiner Frau...Ausgang ist noch ungewiss, wir gehen zur Paartherapie...
Und obwohl ich verheiratet bin, hatte ich die letzten Jahre auch kaum bis keinen Sex...letztes Jahr 3x...(habe in 2022 daher mit PE die Reise wieder mehr zu mir begonnen)
Der wenige Sex plus das Fremdgehen meiner Frau im Herbst '22 nagt enorm an mir und trotzdem könnte ich wohl meiner Frau verzeihen...
 
Das es meiner Psyche schon etwas besser geht, merke ich auch, nachdem ich jetzt Anfang Feb. '23 mit dem Gym (Gerätetraining, Cardio, Kurse) zusätzlich angefangen habe.
Das ist doch sehr erfreulich.

Ansonsten machen mir eure hier beschriebenen Erfahrungen bezüglich "wieder jemand für Zweisamkeit kennenzulernen" eher Angst.
Warum Angst? Du musst ja nicht unbedingt eine neue Frau kennenlernen, schließlich zwingt Dich ja niemand dazu, nech

Und obwohl ich verheiratet bin, hatte ich die letzten Jahre auch kaum bis keinen Sex...letztes Jahr 3x...
Hm...bissl dürftig, nur drei mal im Jahr....

Der wenige Sex plus das Fremdgehen meiner Frau im Herbst '22 nagt enorm an mir und trotzdem könnte ich wohl meiner Frau verzeihen...
Ja, sowas nagt schon sehr am Selbstbewusstsein, das ist verständlich.
Warum ist denn Deine Frau fremd gegangen? Hat sie sich denn dazu geäußert?
 
Warum Angst? Du musst ja nicht unbedingt eine neue Frau kennenlernen, schließlich zwingt Dich ja niemand dazu, nech
Weil ich (aus meiner Sicht) kein Mensch bin, der lange allein sein möchte...sofern es zur Trennung kommen sollte. Sex wäre auch mal wieder schön.
Zwanghaft bringt ja sowieso nichts...es klang ja schon durch, dass man dadurch eine schlechte Aura hat...

Hm...bissl dürftig, nur drei mal im Jahr....
Yepp, so ist es...das müßte auf jeden Fall geändert werden

Warum ist denn Deine Frau fremd gegangen? Hat sie sich denn dazu geäußert?
Sie meint, wir hätten uns in den letzten zwei Jahren auseinandergelebt, vor allem wo unser 13jähriger Sohn jetzt immer selbständiger wurde.
Sie hat aber ihre Bedürfnisse und Befürchtungen nie richtig angesprochen.
Leidenschaft würde ihr fehlen...
Aus meiner Sicht alles etwas was man zu zweit angehen kann, wenn beide wollen
 
Yepp, so ist es...das müßte auf jeden Fall geändert werden
Also die Paarberater Anna Peinelt und Christian Thiel meinen dazu folgendes:

Anna Peinelt: Wie viel Sex braucht denn eine Beziehung? Die Frage stellen sich viele und vergleichen sich dabei oft mit anderen Paaren. Denn Sex und Liebe sind eben nicht zu trennen. Aber es geht nicht nur um Sex, wenn man sich nicht danach fühlt, ist das okay. Wichtig ist: Nehmt euch zwei bis dreimal die Woche Zeit füreinander.
Thiel: Zwei bis dreimal die Woche Sex haben glückliche Paare. Wer zwei bis dreimal Sex im Monat hat, dem geht es nicht wirklich gut miteinander.
siehe hier >>> Regeln für die Beziehung: Was glückliche Paare richtig machen - WELT

Sie hat aber ihre Bedürfnisse und Befürchtungen nie richtig angesprochen.
Ja, und Du darfst raten was ihr fehlt/e
Kommunikation ist eben sehr wichtig, denn ohne geht's einfach nicht.

Leidenschaft würde ihr fehlen...
Dazu gehören aber auch immer beide Parteien. Wie sieht (sah) es dann da bei ihr aus mit der Leidenschaft?

Aus meiner Sicht alles etwas was man zu zweit angehen kann, wenn beide wollen
Jep, genau so ist das.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…