Sieht gut aus, ich hätte die Abbindungen aber etwas weiter innen und oben gemacht, so wirst Du noch sehr viel Gewebe übrig behalten, dass Du dann noch in mehreren Aktionen mühsam entfernen musst. Aber Vorsicht ist selbstverständlich die Mutter der Porzellankiste.Danke.
Ich habe viel gesucht und keinen knoten gefunden der nachziehbar wäre. Wenn du da bitte eine Quelle hättest wäre ich dir dankbar.
Ich werde es heute vermutlich gegen einen Faden tauschen…
Also wixen ist unter leichten Schmerzen möglich. Ich wusste gar nicht, dass mir das gefällt
ansonsten ist es nicht zu merken.
Danke.Sieht gut aus, ich hätte die Abbindungen aber etwas weiter innen und oben gemacht, so wirst Du noch sehr viel Gewebe übrig behalten, dass Du dann noch in mehreren Aktionen mühsam entfernen musst. Aber Vorsicht ist selbstverständlich die Mutter der Porzellankiste.
Das Video ist für unser Forum wohl eher nicht geeignet, wenn du den geschilderten Prozess hier zeigen möchtest.Hab ein Video davon, muss mit erst eine Plattform zum hochladen suchen.
Such mal nach pulledback.org, dort gibt es genügend Leute, die die Methoden praktizieren und sich darüber austauschen!So, das frenulum ist durch.
Etwas anders als erwartet, aber ziemlich einfach.
Habe mir in der Apotheke xylocain gel besorgt und einiges aufs frenulum geschmiert und 15 Minuten gewartet.
Dann hab ich das frenulum hochgezogen, durch das Piercingloch das Skalpell gesteckt, tief eingeatmet und angezupft.
Viel Blut, kein Schmerz.
Betaisodona drauf und nun warten bis abgeheilt ist.
Hab ein Video davon, muss mit erst eine Plattform zum hochladen suchen.
Gefällt mir sehr gut. TopO.k. ihr wolltet ihm von unten, ihr kriegt ihn von unten.
PS: Schlaff, da leichte Falten vorhanden!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?