Grundsätzlich eine sinnvolle Steigerung, jedoch würde ich mich dem Ratschlag von @MaxHardcore94 anschließen:Macht das Sinn?
Damit fährst du mE am besten, denn so kannst du so lange wie möglich dein Training auf einem Level von "so viel wie nötig und so wenig wie möglich" halten.Theoretisch kannst du das Programm so beibehalten bis du aufhörst zu gainen.
Zur Kontrolle nach einem Monat den BPFSL messen. Steigt dieser bist du weiterhin auf dem richtigen Weg, stagniert es musst du dem entsprechend steigern.
Genau. Aber du checkst nach einem Monat schon den BPFSL. Falls hier nach einem Monat nichts mehr geht, solltest du steigern. Da hast du dir ja schon ein gutes Programm überlegt.Also anders ausgedrückt, so lange weitermachen bis ich mit dem Programm keine Gains mehr vorweisen kann?
Das siehst du richtig.Nochmal kurz zum NBPEL, eigentlich ist dieser Wert nicht stark aussagekräftig wie zum Beispiel der BPEL. Solange der BPEL wächst muss ja zwangsweise der NBPEL größer werden bei gleichen Körperfettanteil. Oder unterliege ich hier einen Irrtum?
Das würde mich auch interessieren, scheint bei mir bei der Messung Ende Mai auch drauf hinauszulaufen.Warum das manchmal nicht so ist, darüber gibt es soweit ich weiß bisher nur mehr oder minder plausible Vermutungen
Kannst du das genauer beschrieben?Ich vermute, dass das umliegende Gewebe mit nach vorne wandert und der NBPEL deswegen stagniert
Würde dann aber auch bedeuten, dass man das Fatpad mit nach vorn zieht, also müsste das auch zunehmen.Ich meine beim Training zieht sich die Haut am Schaft mit in die Länge und NBPEL bleibt deswegen gleich.
Theoretisch bleibt die Haut, wo sie ist und somit auch das Fatpad, der Penis schiebt sich bei einer Erektion aus der "Hülle" heraus. Das Fettgewebe ist ja nicht mit dem Schaft verwachsen. Und wenn man die Vorhaut/Schafthaut zurückschiebt, sollte das Fatpad bleiben, wo es ist.Das tut es ja irgendwie auch. Entweder es nimmt zu oder ein Bereich der vorher nicht messbar war wird messbar.
Das verstehe ich nicht. Wie erklärst du dass nbpel nicht wächst, bpel aber schon?Theoretisch bleibt die Haut, wo sie ist und somit auch das Fatpad, der Penis schiebt sich bei einer Erektion aus der "Hülle" heraus. Das Fettgewebe ist ja nicht mit dem Schaft verwachsen. Und wenn man die Vorhaut/Schafthaut zurückschiebt, sollte das Fatpad bleiben, wo es ist.
Ich schrieb, dass theoretisch die Haut bei einem größeren BPEL so weit mit nach vorn gezogen werden kann, als dass der NBPEL nicht zunimmt. Dann müsste die Haut am Schaft stark angespannt sein. Bei mir ist es zwar ähnlich, BPEL mehr, NBPEL gleich, aber dennoch kann ich mir physisch einfach keinen Reim darauf machen, dass das Fatpad so weit nach vorn gezogen wird. Ich kann mir nur vorstellen, dass alles durch die Dehnung des Halteapparats im Gesamten nach vorn gezogen wird.Das verstehe ich nicht. Wie erklärst du dass nbpel nicht wächst, bpel aber schon?
Beides auf 15 min Netto hoch.Was könnt ihr mir empfehlen?
Sollte ich auch die Jelq Zeit erhöhen?
Ohne höhere EQ zu Stretchen wäre natürlich von Vorteil da die Schwellkörper nicht mit Blut gefüllt sind und sich besser dehnen lassen.Ich habe enorme Probleme mit EG während dem Stretch. Ist es stark kontraproduktiv bei einer EG von 30-50% zu stretchen?
Hi @joe , sorry habe deine Nachricht jetzt erst gesehen. Ich praktiziere NoFapDas mit dem Druck ablassen habe ich ihm auch schon empfohlen. Damals gab es keine Antwort von ihm...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?