Ich würde die Protektorkappe weg lassen, und die Glocke bei zurückgezogener Vorhaut drüber stülpen.Habe auch ich Probleme mit dem Phallosan bzgl. der Protektorklappe und meiner 1,5 cm (über der Eichel stehenden) Vorhaut. -Was ein Gefummel
Danke für den Tipp mit der Watte!Ich würde die Protektorkappe weg lassen, und die Glocke bei zurückgezogener Vorhaut drüber stülpen.
Zum Schutz der Eichel, einfach etwas Watte in die Glocke tun.
So mache ich das zumindest, und ich habe keinerlei Probleme damit.
Hi @MaxHardcore94,Mess in einem Monat mal den BPFSL und schau ob das Programm anschlägt.
Steigern kannst du ja dann immer noch.
Dann machst du alles richtighabe jetzt nach einem Monat nachgemessen und habe wenn ich es richtig gesehen habe +0,3 cm auf BFSL.
Werde das jetzt weitermachen wie bisher. Was meinst du?
Habe aber die letzte Woche im Monat nach den PI (Rote Punkte) mich wieder langsam gesteigert in der Stretchingzeit.
Also jeden Tag eine Minute länger, damit ich die roten Punkte vermeide.
@Schwanzuslongus, kurze Zwischenfrage: Warum die Watte rein?Ich würde die Protektorkappe weg lassen, und die Glocke bei zurückgezogener Vorhaut drüber stülpen.
Zum Schutz der Eichel, einfach etwas Watte in die Glocke tun.
So mache ich das zumindest, und ich habe keinerlei Probleme damit.
Weil Du ohne Watte und Protektorkappe, Druckstellen (vorne) an der Eichel bekommst.@Schwanzuslongus, kurze Zwischenfrage: Warum die Watte rein?
Ja, kannst Du so machen.Ich dachte an folgendem, neuen Plan:
Anfang jeden Tag ca. 1h länger bei grüner Stufe bis ich auf mind. 4h komme dann folgendes:
Modus: 5on / 2off
Zeitraum: 3 Monate
Stretch: Phallo mind. 4h bei grüner Stufe
Jelq: 15 min (2-3s Stroke)
Danke für die Rückmeldung.Weil Du ohne Watte und Protektorkappe, Druckstellen (vorne) an der Eichel bekommst.
Ja, kannst Du so machen.
Viel Vorhaut macht aber Spaß, Ich möchte auf meine nicht verzichten. Aber ja, es ist schon ein wenig fummelig...Mit viel Vorhaut echt kein Spaß...
BPFSL | 17,0 cm | 17,5 cm | + 0,5 cm |
BPEL | 15,5 cm | 15,9 cm | + 0,4 cm |
NBPEL | 12,5 cm | 12,5 cm | +/- 0 cm |
EG(b) | 13,5 cm | 13,5 cm | +/- 0 cm |
EG(m) | 13,0 cm | 13,0 cm | +/- 0 cm |
Theoretisch kannst du das Programm so beibehalten bis du aufhörst zu gainen.Wie sollte ich weitertrainieren? (Bin durch mit dem Basisprogramm)
NBPEL ist so ne Sache....Woran könnte es liegen, das der NBPEL unverändert geblieben ist?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?